Mit frischem Tattoo in den Schatten setzen?

3 Antworten

Ja klar im Schatten geht das ! :-)
Und immer schön eincremen das Tattoo. :)

Schatten nützt nicht viel, weil es auch da UV-Strahlung gibt.

Ein Topp anzuziehen ist dagegen optimal.

Das wird schon ok sein! :)

Erstes Tattoo, Fragen und Antworten?

Habe mir gestern Morgen mein erstes Tattoo stechen lassen. Nun sind mir im Nachhinein noch Fragen aufgekommen. Wie genau ist es mit der Sonne zu nehmen? Ich habe vorhin ein paar lagen Mullbinde drüber gemacht? Reicht das aus? Wie lange soll ich das drauf machen. Außerdem haben wir einen Pool wie lange sollte ich Chlor Wasser meiden? Ist es schlimm wenn mal ein Spritzer auf die Mullbinde kommt? Am 16.08 habe ich ein Fußballspiel darf ich das mitmachen? Darf ich schon wieder kurz duschen?

Zum Tattoo, wie auf dem Bild zu sehen habe ich mir am Oberarm drei römische Daten stechen lassen, sie sind nicht besonders groß. Es ist nicht mehr angeschwollen, tut nicht weh und rot ist es auch nicht. Kurz nach dem stechen hat es für zwei drei Minuten etwas geblutet es ist aber so kein schorf zu sehen. Über ernsthafte und nützliche antworten würde ich mich freuen. Vielleicht auch einige Erfahrungen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?