Mit frischem Labret Piercing zum Zahnarzt?

3 Antworten

Das muss der Zahnarzt beurteilen.. Falls es nicht geht, musst du halt selbst entscheiden, ob dir deine Zähne oder dieses Piercing wichtiger sind.

deswegen fragt ein normaler Piercer ja VOR dem Piercen ab, ob man in den nächsten Wochen derartige Termine hat....

Das kann wirklich ernsthaft stören - von allem wenn es um einen Zahn in der Nähe des Piercings geht ...

Zahnsteinentfernung oder solche Sachen solltest du unbedingt verschieben!!! Sowas endet gerne in üblem Dreck im Piercing und führt meistens zu mehr oder weniger bösen Entzündungen...

Der Arzt wird dir das wohl direkt vor Ort sagen, wenn dem so ist. Ansonsten: Telefon nehmen und die Sprechstundenhilfe beim Arzt fragen :P

Das ist mir auch bewusst haha (: Was ich in meiner Frage vergessen habe..was soll ich dann tun?

0

Sagt man am Ende einer Behandlung Danke (Zahnarzt)?

Ich weiß es ist höflich danke zu sagen aber ich weiß nicht wo ich es einbauen soll und ich bin mega schüchtern und kann das irgendwie nicht danke zu sagen oder so, Weiß auch nicht wieso es nervt mich aber beim Einkaufen kann ich es sagen aber bei Ärzte nie ich weiß nicht wieso nein ich habe keine Angst vorm Zahnarzt :D.Habe nächste Woche ein Zahnarzt Termin (Parodontitis Behandlung). Sagt ihr danke beim Ende einer Behandlung und auch bei einem Kontrolle Termin ?

...zur Frage

Labret piercing wechseln?!

Also ich hab seit ca. 2 Wochen einen Labret piercing und war gestern beim Piercer, der hat mir dann den Kürzeren Stab reingemacht und alles. Aber ich würde gerne so in etwa 3 wochen einen Ring reinmachen und hab keine Lust dazu noch zum Piercer zu fahren, deswegen wollt ich gerne wissen wie man sich den labret rausmachen kann, da das ziemlich schwer ist und nicht wirklich abgeht..

...zur Frage

Beim Zahnarzt Musik hören?

Hallo, ich habe morgen einen Termin beim Zahnarzt, der mir wahrscheinlich im Oberkiefer in den Zahn bohren muss. Ich finde die Spritze im Oberkiefer soooo verdammt unangenehm. Kann ich während der Behandlung Musik hören das die mich ablenkt? Ich hatte bis vor 3 Jahren eine Zahnarzt Phobie die sich bis heute zu Respekt entwickelt hat (keine Angst nur Respekt). Lg

...zur Frage

Piercing rausnehmen wegen röntgen?

Hallo ich muss nächsten monat mein neues rook piercing (knorpelpiercing) rausnehmen da ich beim zahnarzt geröntgt werde. Habe es aber erst seit 5.12 und es tut noch weh , was soll ich machen es ist noch nicht ganz abgrheilt und tut noch weh

...zur Frage

Sollte man kurz vor ein Zahnarzt Besuch was essen oder besser nicht?

...zur Frage

Darf man mit frischem Labret-Piercing ins Schwimmbad (Nicht ins wasser)?

Wir haben morgen in der Schule schwimmen, nun hab ich seit Samstag ein Labretpiercing und kann nicht mitschwimmen, ist ja klar. Aber darf ich mich wenigstens ins Schwimmbad rein setzen oder kann da auch was passieren obwohl das Piercing nicht mit dem Wasser in Berührung kommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?