Mit frisch gefärbten Haaren schwimmen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rot ist es immer kritisch :) des kommt drauf an wie gut du die farbe nach dem waschen wäschst, also wie gut du drüberwäschst. wenn du des gut machst sodass das wasser klar ist solltest du keien bedenken haben ;)

Wenn du die Haare nicht nass machst wird das gehen.

Sobald du aber deinen Kopf unter Wasser tauchst .. wirst du wie auch beim Duschen rote Farbe verlieren. Das sind die Farbreste die auf deiner Kopfhaut sind .. kannst höchstens deine Haare ein paar mal hintereinander waschen und hoffen das es reicht.

Najaa also ich hatte schon vor zu tauchen, ist ja sonst langweilig ;) aber danke :)

0

Ich würde einfach duschen gehen und gucken ob etwas passiert, aber ich denke nicht das Chlor oder so die Farbe rauswäscht ;P

Bei mir wäscht sich das immer 3-4mal raus.Einmal hage ich nur Regendusche abgekommen und meine Klamoten waren stadt weiiss,rosa.Mach das kiebe erst nach dem schwimmen.

Ouuuh, okey ich denke ich färbe sie doch erst nach dem schwimmen :D

0

Was möchtest Du wissen?