Mit frisch gefärbten Haaren schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rot ist es immer kritisch :) des kommt drauf an wie gut du die farbe nach dem waschen wäschst, also wie gut du drüberwäschst. wenn du des gut machst sodass das wasser klar ist solltest du keien bedenken haben ;)

Wenn du die Haare nicht nass machst wird das gehen.

Sobald du aber deinen Kopf unter Wasser tauchst .. wirst du wie auch beim Duschen rote Farbe verlieren. Das sind die Farbreste die auf deiner Kopfhaut sind .. kannst höchstens deine Haare ein paar mal hintereinander waschen und hoffen das es reicht.

Najaa also ich hatte schon vor zu tauchen, ist ja sonst langweilig ;) aber danke :)

0

Ich würde einfach duschen gehen und gucken ob etwas passiert, aber ich denke nicht das Chlor oder so die Farbe rauswäscht ;P

Wie oft soll ich ein tampon beim schwimmen wechseln?

Hallo. Ich fahre nächste woche in ein ferienlager und dort gehen wir auch schwimmen, nur leider bekomme ich genau dann meine tage. Ich benutze die original obs, also die ganz normalen. Also wir werden ca. um 13:00 uhr schwimmen gehen... und danach noch tretboot fahren oder so und da kann ich den tampon nicht wechseln (ich geh ja dann sowieso beim tretbootfahren wieder ins wasser). Und ich kann ihn dann vllt. erst wieder um 5 oder 6 wechseln... also meine frage: kann da dann eh nichts schief gehen. Also nicht das ich dann vom wasser rausgehe und dann alles rot wird oder so weil ich den tampon schon etwas länger drin hab. Wär echt peinlich vor den jungs... danke im vorraus :)

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

verblasst die farbe von gefärbten haaren im sommer?

frage steht oben, ich wollte mir die haare dunkler färben aber soll ich lieber warten bis es kälter wird?

...zur Frage

Bleibt ein Farbstich von gefärbten Haaren?

Ich möchte mir morgen meine Haare Herbst rot färben und ich habe Angst dass wenn mein Haaransatz rausgewachsen ist immer noch ein leichter Rotstich in meinen Haaren bleibt 

könnt ihr mir helfen? 

vielen Dank LG

...zur Frage

Gefärbte Haare nochmal komplett färben?

Hallo erstmal!

Ich habe mir vor etwas weinger als 2 wochen die haare rot gefärbt, weil meine naturhaarfarbe dunkelblond mir nicht gefallen hat.

War auch echt schön, hell geleuchtet und ich habe immer pflegeprodukte benutzt. Doch jetzt ist es sehr verblasst und ist fast mehr braunrot.

Nun kam ich auf die Idee, da ich meinen Ansatz sowieso nachfärben muss, meine Haare mit der selben Farbe nochmal komplett zu färben. Sollte ich das tun oder wäre es zu schädlich(war übringens meine erste Färbung) Und wenn ja, sollte ich dafür zum Friseur gehen. Hab mir sie von meiner Schwester färben lassen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mit grünen Haaren ins Chlorwasser?

Hallo, mich würde es interessieren was für Auswirkungen es hat wenn ich mit meinen grün gefärbten Haaren ins Chlorwasser gehe und was ich dagegen tun kann damit ich mit gefärbten Haaren dennoch schwimmen gehen darf. Danke schonmal im voraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?