Mit Freundinn was unternehmen?

2 Antworten

Kino, Essen gehen, Spazieren, Paintball, Tierpark, Zirkus, Zoo, Wandern, An den See, Seegeln, Urlaub, Quadtour, Rummelplatz, Messen, Zelten/Campen, Picknick, Kochen, Baden, Wellness Tag (Masseur), Film abend, Hund aus dem Tierheim Gassi führen, Game Hotel, zocken und und und...

Essen gehen (langweilig)

Ins Kino gehen (noch langweiliger)

Film gucken auf der Couch (schon besser)

Spazieren gehen (mittelprächtig)

Etwas trinken gehen (angenehm)

Auf den Dom gehen (witzig)

Tretbootfahren (geht schon klar)

Hotbox in einem Oldtimer (lustig)

Bar-Tingeln (abwechslungsreich)

Gesellschaftsspiele (amüsant)

Museums-Besuch/Kunstausstellung (interessant)

Billard/Minigolf spielen (angenehm)

Ins Theater gehen (kommt auf‘s Gleiche hinaus wie ins Kino gehen)

Schwimmen gehen (das wird schnell sehr körperlich, daher sexy)

Yoa... Leider nicht allzu sehr spektakulär, aber mal als Anreize, was ich mit meinem derzeitigen Dater vor habe (er ist unternehmenslustiger und offener als die Bisherigen):

Jumphouse

Poetry-Slam

Stand-Up-Paddling

Kurzurlaub, ganz spontan „Last Minute“

Oh jaaa, Paintball sowieso

Go-Kart

Dialog im Dunkeln

Escape Room

Gemeinsam ein 3-gängiges Candle-Night Dinner kochen

Sich gegenseitig bemalen

Was möchtest Du wissen?