mit Freundin zusammen zum Frauenarzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar könnt ihr zsm zum Frauenarzt, ihr könnt ja beim selben arzt direkt hintereinander zwei Termine ausmachen, und wenn es für euch beide ok ist kannst du bei ihrer behandlung dabei sein und sie bei ihrer, das muss aber nicht sein falls es einem von euch beiden peinlich sein sollte :)

also untersuchen müsst ihr einzelnd ;) aber deine freundin kann natürlich mitkommen und im wartezimmer warten und wenn du fertig ist geht sie und du wartest ! und für die pille braucht man doch die eltern !? also die mutter oder den vater...

Nein, wenn sie über 16 ist nicht...

0
@ParisKills616

ja wir sind beide 16 und eine freudin von uns nimmt auch schon die pille und sie ist ohne ihre eltern gegangen und sie hat die pille auch ohne untersuchung bekommen und meine beste freundin auch

0

nein klar könnt ihr zusammen gehen! :) mach ich nächste woche auch ;)

also ihr könnt zam gehen nur denke ich mal net das hr zam ins sprechzimmer könnt

Deutsche Sprache schwere Sprache ... ;-)

0
@Nightfly

wiso "Deutsche Sprache schwere Sprache "???? sowas nennt man Abkürzungen..aber davon hast du bestimmt noch nix gehört..;)

0

Was möchtest Du wissen?