Mit freundin zusammen kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach ist es am besten du wartest etwas. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für ihre Reaktion: Entweder sie ist schüchtern, und möchte verheimlichen, dass sie dich auch mag. Oder sie mag dich nicht verletzen. Aber meistens ist das so, dass man sich aus dem Weg geht, wenn einer dem anderen die Liebe beichtet, die Person aber nicht zurückliebt. Wenn sie dich immernoch anschreibt, dann heißt das, dass sie dich gut leiden kann allemal!

Das ist ein echt schweres Thema, mein Tipp wäre, du wartest ein wenig ab. Keiner kann so richtig sagen, was genau passieren wird. Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Antwort vom Mars

Guten Abend Flight99N,

also, ich denke mal, dass Sie Dich veräpelt hat. Flight99N, Du hast es ja schon selbst in deinem Bericht im 2. Absatz geschrieben.

Frage Sie doch mal, was das soll?

Viel Erfolg und Glück.

LG Angelika

erst mal danke für eure antworten werde beides mal probieren

Ich freue mich nicht für ihn und seine neue Freundin. Heißt das, ich hab ihn nie wirklich geliebt?

Mein Exfreund und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Ich habe (bis ich von seiner neuen Freundin erfahren habe) gedacht, dass wir vielleicht nochmal zusammen kommen und habe mein Bestes gegeben ihn davon zu "überzeugen".
Jetzt haben wir vor ein paar Tagen das erste Mal wieder geredet und er hat mir gesagt, dass er eine neue Freundin hat. Ich bin daraufhin in Tränen ausgebrochen, weil es mich so verletzt hat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell eine Neue kennenlernt.

Ich bin sehr verletzt und niedergeschlagen und hänge wirklich noch sehr an ihm. Meine Freunde sagen mir, ich solle mich für ihn freuen, aber irgendwie tue ich das nicht. Ich bin einfach nur traurig und mag die neue Freundin aus Prinzip nicht (auch wenn das kindisch ist).

Meine Freunde haben mir daraufhin gesagt, dass ich ihn dann nie wirklich geliebt habe, weil wenn man jemanden liebt will man das Beste für diese Person.

Was meint ihr dazu? Hab ich ihn deswegen nie geliebt?

...zur Frage

Ich sehne mich so danach...

Hey ich bin fast 16 und männlich. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich sehne mich so danach geliebt zu werden und jemanden zu lieben :/ Wie bekomme ich am besten eine Freundin?

...zur Frage

wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zurück kommt ist er dein. kommt er nicht wieder..

"wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zurück kommt ist er dein. kommt er nicht wieder, hat er dich nie geliebt..

kann man wirklich daran glauben?.

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?