Mit Freundin zusammen duschen oder einzeln?

9 Antworten

Mein Freund und ich duschen zwar mal zusammen aber eher wenn ich mich alleine nicht mehr ins Bad traue oder angst hab unter heißem Wasser umzufallen.

Eigentlich finde ich zu zweit duschen scheiße, weil halt einer duscht und einer dumm daneben steht.

Als Freundin kann ich dir sagen:

Selten.

Im Urlaub oder in unserer Ferienwohnung (wo die Dusche gross genug ist), sehr gerne. Denn unsere Dusche zuhause ist schlicht und einfach zu klein für zwei Personen ;)

Und wie eine zusammengepresste Wurst dort zu stehen macht schliesslich keinen Spass und duschen könnte man dann erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man doch nach Lust und Laune handhaben.

Mit dem Gebrauch von Seife kennst du dich aber aus?

Bestens.👍

0
@SixpackJunge

Da bin ich jetzt schon beruhigt!
Ich fürchtete schon die nächste Frage ...

0

Wenn mein Mann u ich ins Fitnesstudio gehen, duschen wir immer gemeinsam.

Zu Hause ab u an....

zusammen duschen ist bei uns eher die Ausnahme, ich dusche gerne heiß und er kalt, somit werden wir uns da nie einig.

Was möchtest Du wissen?