Mit freundin Zeit vertreiben

3 Antworten

spieleabend, zusammen kochen, Fotoalbum basteln, Kochbuch basteln,

spielt ihr ein Instrument? könnt zB zusammen Gitarre spielen, nach dem essen oder film schauen rausgehn spazieren und einfach über Gott und die welt reden. nehmt eine digicam mit und macht bilder auf denen ihr Blödsinn macht oder bilder wo man einfach sehn kann wie froh ihr seid, dass ihr euch habt :D ...

lasst euch was einfallen :D

Bisschen zocken oder irgendein Gesellschaftsspiel (Monopoly oder Uno, etc) xD?

Ihr könnt ja auch Telefonstreiche bei anderen Leuten machen , Pizza backen oder Pfannkuchen . raus gehen und wenn ich du wäre spielen . Witzige Challenge machen schau doch mal in Youtube .

Viel spaß morgen :)

telefonstreiche mit Marcophono :D

0
@BobbyFozzie

oder mit dem telefon , nummer unterdrücken und nummern aus dem telefonbuch suchen xd

0

kann ich morgen nur einen pulli anziehen oder ist es zu kalt?

Morgen werdens hier 9-14 grad und ich hab keine lust meine jacke anzuziehen. Ausserdem trag ich die Jacke eh immer im der hand weils zu warm ist mittags. Also soll ich nur meinen pulli anziehen ? Der ist echt dick und warm

...zur Frage

Im Schwimmbad schminken?

Ich Tusche normal immer meine Wimpern.(sonst habe ich blonde "Wimperchen " die man kaum sieht)..da ich morgen ins Schwimmbad gehe wollte ich fragen,ob ich irgendwas schminken soll oder besser ganz ungeschminkt bleibe. Verschmiert Wasser feste Wimperntusche?

...zur Frage

Schwimmbad in München an warmen Tagen eher weniger los?

Also kennt ihr ein Schwimmbad wo eher weniger Menschen sind wenns warm ist weil ich wollte gerne in München schwimmen gehen und hab kein bock wenn es so voll ist Danke für jede Hilfe ☺️

...zur Frage

Ist die Wassertemperatur genug warm?

Hi, in den letzten Tagen ist es zwischen 25 und 29 Grad. Ich wollte morgen mit meiner Freundin in den See baden gehen. Morgen soll es 27 Grad werden. Die Wassertemperatur ca. 19 Grad. Reicht das aus? Es soll ja morgen recht warm werden und ich habe jetzt nicht so richtig Lust wieder sooo zu schwitzen. Was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin einen Rosenstrauß oder Pralinen oder beides schenken

treffe meine feste Freundin morgen soll ich ihr einen Rosenstrauß oder Pralinen oder vielleicht beides schenken. es ist kein besonderer Anlass aber ich bin mit ihr seit einem Monat zusammen und habe ihr bisher noch nichts geschenkt. Ich bin 14 sie ist 16. Danke ihr lieben für eure antworten

...zur Frage

was soll ich und meine Freundin zum schwimmen anziehen?

Ich treffe mich mit meiner Freundin im Schwimmbad . wir wissen es nicht was wir zum schwimmen anziehn soll? brauche ganz schnell HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?