mit Freundin wohin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selber 13 und weiß wie das ist, aber ihr könntet ja vielleicht shoppen gehen und/oder auf den Weihnachtsmarkt. Wollt ihr denn lieber Abends oder eher mittags gehen? Das Problem was ihr vielleicht haben werdet ist, dass am Samstag Weihnachten ist und da dann halt nicht mehr so viele Geschäfte oder Einrichtungen offen haben werden... Ansonsten würde ich euch empfehlen wann anders zu gehen nach Weihnachten ist wahrscheinlich auch alles nicht mehr so voll ;)

Die Antwort kommt vielleicht spät, aber für nächstes Mal. Am besten ist ein Picknick oder ein Spaziergang, weil im Kino könnt ihr euch ja gar nicht richtig unterhalten. ((-: und für ein restaurant seid ihr noch ein bisschen jung. viel glück ! :DD

Ich weiß nicht ob das was für euch ist, aber vielleicht würde ihr Schlittschuh Laufen gefallen ... Oder Kino ? ;))

Kino, Jahrmarkt, Park, Picknick is süß :D , Bowlen, Eis essen :P , Schlittschuhlaufen ? :)

in dem alter könnt ihr ins kino gehen, spaziergänge machen, in ein restaurant (vielleicht nicht so ein nobles und teures .. z.b mecces) eislaufen gehen .. :) mehr fällt mir grade nicht ein

kino, bowlen, museum, weihnachtsmarkt

Und wo wohnst du ?

Was möchtest Du wissen?