Mit Freundin was spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Until dawn oder beyond two souls? Story Mega witzig und selbst Freundinnen von lieben es die mit spiele nix am hut haben. Da würde ich aber eher beyond nehmen weil es einfacher zum Spielen ist. Und du kannst in dem Fall den "schwierigen" Part coop übernehmen 😂. Ansonsten fällt mir eig nur Unravel vll noch ein. Das spielt meine beste Freundin momentan sogar alleine sind alles PlayStation spiele. Ansonsten eig echt schwer. Hoffe ihr findet was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 13:33

Danke für die Antwort. And Beyond habe ich jetzt nocht gedacht. Einen Versuch ists auf jeden fall wert

0

Diablo 3 kann man gut zusammen zocken, das macht gemeinsam sehr viel Spaß und ist auch nicht zu schwierig. Falls es zu einfach werden sollte den Schwierigkeitsgrad etwas höher stellen für bessere Belohnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShedyDS
08.06.2016, 09:24

Meine Meinung!

0
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 13:36

H habe selbst eher wenig mit der Diablo Reihe zu tun. Dennoch mal danke für die schnelle Antwort :)

0

Meine Freundin spielt auch gerne Dirt. Generell kommen Rennspiele ganz gut an, z. B. Mario Kart.

Ansonsten ist sie irgendwie süchtig nach Pflanzen gegen Zombies 2 auf dem iPad. Portal 2 hat sie auch durchgespielt - ich habe bis heute nicht genau verstanden wieso - normale FPS sind ihr zu kompliziert.

Als letztes gabs da noch Age of Empires 2 und Age of Empires Online (was mittlerweile off ist). Beide Teile hat sie sehr erfolgreich gespielt.

Für mehr konnte ich sie bisher auch nicht begeistern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 04:28

Klingt vielversprechend danke dir. Ja gut diese Mobile Games spielen wir beide relativ ungern. Aber ja vermutlich sind FPS auf dem PC intuitiver zu spielen dank der Maus. Mit dem Controller hat sie echt Schwierigkeiten Vielen Dank für die schnelle Antwort jedenfalls :)

0
Kommentar von profil10
08.06.2016, 13:31

Age of Empires II is alles andere als off, im welchen Jahr lebst du denn?

0
Kommentar von YourCaelum
08.06.2016, 13:45

Vielleicht Age of Empires Online??

0

Die little big Planet reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele wie zB von Telltale (Wolf/WalkingDead). Oder ebenso Life is Strange/Beyond/Heavy Rain.

Gameplay minimal und intensive Story.

Meine Freundin ist von denen begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 13:34

Heavy Rain wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Vielen Dank für die Anregung

0
Kommentar von sepki
08.06.2016, 13:41

Gern.

Könnt euch zB abwechseln oder auf einen festen Spieler einigen, dann wäre es für den jeweiligen Partner quasi wie im Film. ;)

Ihr könntet auch diverse Lego Spiele ansehen. Sind nicht allzu komplex und mit der jeweiligen Marke kann es noch mehr Spaß machen.

0

Schach, Dame, Mühle, Halma, Bauern-Skat, Mau-Mau,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 04:56

Uno spielen wir gerne. Mühle und Schach. Mit anderen auch gerne Mensch ärgere dich nicht, als auch Monopoly Pokemon

0

Vielleicht Trine 1/2 oder Minecraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 13:40

Minecraft haben wir ausgibig versucht und ebenfalls einige Stunden damit verbracht. Das Problem liegt bei nur an den Servern, die meist voller Mods und Commands sind. Einen eigenen kleinen Server konnte ich zwar aufstellen, aber durch meine I-Net Leitung kaum spielbar. Falls ihr einen möglichst "einfachen" Server kennt oder selbst einen habt wäre ich sehr dankbar für ggf eine Einladung.

0

The Walking Dead ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
08.06.2016, 13:41

Gute Idee im Grunde.... Mal schauen was sie von Zombies hält. Immerhin kennt sie die Twilight Serie :'D

0
Kommentar von YourCaelum
08.06.2016, 13:43

hehe :)

0

Was möchtest Du wissen?