Mit Freundin wach bleiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde erstmal bis die eltern schlafen, viel witziges machen- wie beim letzten mal ;) dann könnt ihr doch bis sie ruhe haben wollen krach machen ;) dann seid ihr ja schonmal etwas lange wach also macht vieles wie beim letzten mal, dann könnt ihr ja, wenn es die eltern erlauben, einfach noch ne nachtwanderung machen-aufpassen und am besten nur um den block gehen!! ;D - da wird man wach, da es nachts kalt ist und so. und ihr könntet euch sonst einfach in den garten setzen oder so und spiele spielen, so was ihr sonst draußen so macht. am besten keinen film gucken, da wird man müde ;) wie wäre es auch mit viel kalten getränken trinken? :D eiskalte cola und so. lasst euch was einfallen, ihr könnt auch lange labern und so :)

Stellst Du nun jeden Abend dieselbe Frage zu unserer Belustigung..oder weshalb???

Ihr könntet doch mit Kophörern aufm Lappie n Film schaun ;) oder cahtten oder mit wem Nachts camen macht auch spaaß :D