Mit Freundin vertragen, nachdem sie sich mehrmals über mich lustig gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Anonym443, 

in einem anderen Posting hast du geschrieben, du wärest 13 Jahre alt. Wenn das stimmt und wenn du mit Gleichaltrigen zusammen bist, rate ich dir, habe Geduld. Das wächst sich aus. Kinder sind eben so.

Wärest du erwachsen gewesen, dann hätte ich dir geraten, dich von deiner Freundin zu trennen, denn so verhält sich keine Freundin und sie wäre deiner Freundschaft nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym443
22.11.2015, 21:49

Ja, ich bin 13, aber ich überlege oft, mich zu trennen, da wir Mädels uns oft streiten. Aber ich warte noch ab, 

Danke

0

Deine Freundin hat zumindest bei dir angefragt ob alles zwischen euch beiden wieder in Ordnung sei und nun liegt der Ball sozusagen bei dir. Wenn Du an deiner Freundin noch interessiert bist, dann solltest Du die praktisch zur Versöhnung ausgestreckte Hand deiner Freundin auch annehmen. Unabhängig aber davon wäre auch ein kurzes und möglichst ruhiges Gespräch zwischen euch beiden um die Angelegenheit endgültig vom Tisch zu bekommen durchaus angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid für dich!

Aber wenn sie wirklich deine Freundin ist würde sie doch Soetwas nicht tun oder? Klingt jetzt zwar etwas hart aber wenn ich du wäre würde ich mir eine andere Freundin "suchen" bzw eine bessere Bindung mit vielleicht einer Klassenkameradin oder Nachbarin aufbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym443
22.11.2015, 21:45

Das blöde ist ja, wenn wir zusammen sind, sind wir ein Herz und eine Seele, aber das streiten kommt öfter vor. Meist, weil sie immer am Handy sitzt um mit anderen zu schreiben, oder weil sie mich in einer für mich blöden Situation auslacht. Ich denke manchmal auch, dass sie gar nicht meine Freundin ist. Aber ich bin in der 7. Klasse und hatte bis jetzt keine Freunde, und das war ziemlich Schade, ich hoffe, dass sich das diese Freundschaft besser wird...

Vielen dank fürs schnelle Antworten!!!

1

Ich hatte auch eine Freundin, die mit meinen Freund schlechtes über mich redete und auch meinte sie könne mich runterziehen...

Ich sag dir eins, mit solchen Leuten sollte man keinen Kontakt haben... 

Und auch wenn sie sich entschuldigt hat, sie wird es dennoch weiterhin tun! Lass dich nicht verarschn (die erste Regel, die man für das Leben lernen sollte) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
22.11.2015, 21:41

Kann ich dir nur recht geben!

0
Kommentar von Anonym443
22.11.2015, 21:51

Danke

1

Wenn sie sich selbst entschuldigt hat finde ich das okay aber du solltest auch sagen das das nicht in Ordnung war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?