Mit Freundin Urlaub oder Familie besuchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal zum veganen Essen:

Essen, welches nichts mit Tieren zu tun hat, wirst du sicher überall finden ;-) Einen großen Salat wirst du dir ebenso überall machen können. Die Frage ist, ob du dort richtiges veganes Essen bekommst (falls du dieses isst). Im Prinzip gibt es sowas überall, sprich da mal mit den Eltern deiner Freundin drüber. Übrigens: Sie werden dich schon nicht dazu drängen, mehr zu essen als du willst.

Nun zum familiären Problem:

Ich bin mir sicher das dein Opa Verständnis dafür hat. Du wirst ihn ja anrufen und ihm gute Besserung wünschen. 

Wann soll das ganze denn sein? Also prinzipiell würde ich sagen, dass du noch absagen könntest (ich weiß ja nicht wie lange das noch dauert).

Aber ich finde, dass du, solange du willst, hinfahren solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?