mit Freundin unterwegs - 3 Typen suchen Stress

6 Antworten

Am besten ist es tatsächlich, solche Kerle zu ignorieren. Sie suchen mit Eifer, einen Streit anzufangen. Dass Ihr auf die andere Straßenseite gegangen seid, das war am vernünftigsten. Du brauchst keine Minderwertigkeitsgefühle deswegen zu haben.

Also wenn deine Freundin "erwartet" dass sie beschützt indem du dich von 3 besoffenen Typen zusammentreten lässt, dann solltest du besser nicht über dein Verhalten sondern eher über deine Partnerwahl nachdenken.

Ansonsten schließe ich mich Taz001 an. Du hast dich richtig verhalten. Solchen Situationen sollte man generell aus dem Weg gehen bzw. falls möglich ignorieren. Unabhängig davon ob nun 3 vs 1 oder 1 vs 1, sollte Gewalt lediglich als allerletztes Mittel zur Selbstverteidigung angesehen werden. Und bei drei gegen dich hast du, wie Taz schon sagte, in der Regel auch als langjähriger Kampfsportler keine Chance.

na ja du hast hier absolut richitg gehandelt, was nutzt es dir super mutig zu sein und dann nicht nur eins aufs maul zu bekommen sondern eher noch mehr? es gibt in jeder grösseren stadt kurse wie man sich in solchen stress situationen richtig verhölt, würde ich dir mal entfehlen. ausserdem was glaubst du den hast du gemacht, als du die strassen seite gewechselt hast, du hast deine freindin beschützt. selbst ich wo 17 jahre kampfsport auf dem buckel habe, lege mich nicht mit drei typen an, ausser ich habe keine wahl, sprich ausweichs möglichkeit, aber du kannst dich und mich nicht vergleichen, darum, du hast es super gemacht, und das hat absolut nichts mit schwäche oder sonst was zu tun,

Welche Selbstverteidigungssportarten gibt es?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und bin ca. 1,80 cm groß.Ich will eine Sportart machen, NUR zum Selbstverteidigung. Ich hab mal ein Jahr lang geboxt und finde es nicht so cool, weil man da nur boxt und man muss gegen andere Leute kämpfen. Ich will nicht gegen andere Leute kämpfen sondern NUR mich selbst verteidigen ( zum Beispiel: Auf der Straße wenn man angegriffen wird.

Könnt mir auch Links zu schicken. Und auch den Namen von Sportarten.

...zur Frage

Kennt ihr den namen des cartoon mit einem blauen typen und seinem Roboter-begleite mit verschiedenen pillen, beide beschützen den Körper eines jungen vor bakt.?

...zur Frage

Selbstverteidigung: Krav Maga oder Jiu Jitsu?

Hallo liebe Community:

Ich habe beschlossen, bald neben Capoeira noch eine zweite Kampfsportart zu machen. Diese soll aber rein zur Selbstverteidigung dienen. Was wäre dafür besser geeignet? Krav Maga oder Jiu Jitsu?

Ich würde am liebsten Hebel lernen, Schläge abwehren, Waffen abwehren etc.

Und es sollte dort Techniken geben, welche man nach einiger Zeit auch anwenden kann ^^

Danke im Vorraus! :)

Euer DrDollar!

...zur Frage

Tätig angegriffen

was tun wenn man Tätig angegriffen wurde? (Also Ohrfeige und in den Bauchbereich geschlagen) ... und man wehrt sich und schlägt zurück. Wer kann dann wen anzeigen, wenn der der sich währt dem anderen ein paar Knochen bricht und selbst keinen Kratzer davon trägt? Wer würde verurteilt werden und wie hoch wäre die Strafe?

Viele liebe Grüße?

PS! Was sollte man gegen eine Ohrfeige tun? Wie darauf reagieren?

...zur Frage

Welche Holzsorte eignet sich für einen Stockkampf, bzw. Welches Holz ist leicht und stabil?

Suche für einen Stock zur Selbstverteidigung ein passendes Material. Es sollte leicht, stabil und am besten nicht all zu teuer sein.

...zur Frage

Habt ihr schonmal eure Kampfkunst anwenden müssen?

An alle Kampfkünstler/Kampfsportler:

Habt ihr schon einmal eure Kampfkunst/euren Kampfsport anwenden müssen, um euch oder jemand anderem zu helfen?

Zum Beispiel, als jemand geschlagen wurde, oder als ihr belästigt wurdet? Oder wollte euch mal jemand ausrauben und musstet deswegen eure Kampfkunst/Kampfsportart anwenden?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?