Mit Freundin um die welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von jedem Flughafen in Europa gibt es Busverbindungen in die Orte und Städte um den Flughafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alters du in einem jahr um 2 jahre?

ist england/spanien/italien fuer dich die "ganze" welt?

eine meiner abenteuerliche reise ging auf die "liparischen inseln".(sizilien).mit dem nachtzug von muenchen nach rom, dort morgens angekommen rom beisichtigt, abend mit dem zu nach messina.. morgens dort angekommen und mit dem regionalzug nach milazo..von dort mit dem schiff nach lipari und von dort nach alicudi..alles mit rucksack und viel lauferei..

was ich damit sagen will..: abentuere sollte man evtl mit der bahn starte(vorteil man kann da auch gut im zug pennen und von bahnhofen kommt man per fuss noch gut weg -vom fluhgafen heute eher nicht..).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
11.02.2016, 09:04

die anderen Überschriften gab es schon:D und ich werde bald 17 dieses Jahr:) demnach bin ich nächsten sommer 18...und danke für die tipps

0

Verrückt wäre für mich eine spontanreise ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
10.02.2016, 12:01

Ich weiß...aber da wir noch jung sind und noch nicht wirklich im ausland waren ist s verrückt für uns:D

0

Ich vermiete selber viele Ferienhäuser und kann daher sehr viel über Umgebung usw sagen. Welche Städte schweben euch den vor?

Ich kenne mich besonders gut mit Italien, Spanien und Portugal aus...

Sucht ihr eher große Städte zb. Rom usw oder eher ein Strandurlaub oder eine Mischung aus Kultur und Badeurlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?