Mit freundin über was schreiben?

3 Antworten

Wenn man mit jemandem zusammen ist schreibt man doch über alles mögliche oder nicht? Frag sie einfach mal Sachen , trefft euch , sprecht über eure Geheimnisse , etc.

Wenn man mit jemanden zusammen ist hat man doch immer das meiste zu bereden...
Schreibt über Musik, Filme ..Hobbys, alles

Über die Schule, über ihre Hobbys oder auf was sie lust hätte zu unternehmen.

Gesprächs Themen

Hey, ich bin die ganze Zeit am Skypen mit meinem Freund.. Ich (12) er (14) und wir wissen echt nicht worüber wir reden könnten.. Hättet ihr ein paar Ideen?

(Wir werden nicht über die Wirtschaftslage, Politik oder Exkremente reden !)

...zur Frage

Ich ernähre mich seit 1monat nur npch gesund und mache sport 3mal in der woche aber mein bauch wird immer aufgebläht?wieso?

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

Hausarbeit USA, Vorschläge für Themen?

Hättet ihr Themen für eine Hausarbeit über die USA, was ihr interessant findet? Es kann eigentlich alles Mögliche sein (d.h. historische Themen, politische etc.).

...zur Frage

Über welche Themen mit der ex schreiben?

Will Kontakt zu meiner ex wieder aufbauen. Schreibe mit ihr auch zurzeit, nur fallen mir irgendwie keine Themen ein. Über was kann man denn schreiben und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Habt ihr Ideen zum Thema Schreiner?

Hallo, ich muss nächste Woche ein Referat machen in meinem Fachbereich Schreiner und mir fällt kein Thema ein. Meine Klassenkameraden haben z.B. die Themen: Plattenarten oder Bekannte Holzschädlinge. Wenn ihr eine Idee in dem Bereich hättet wäre echt super.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?