Mit Freundin über Probleme reden

3 Antworten

Einfach offen miteinander sprechen. Eine gute Beziehung überlebt nur, durch gute Kommunikation! Ich wünsche dir viel Glück. :)

Geht ne Runde spazieren und erzähle ihr was Du fühlst und willst. Sie sollte dir dann auch mal zu hören und ihr findet schon eine Lösung.

Danke für die Aufmunterung :)

0

Erläuter uns doch mal den Sachverhalt explizit. Bist du in einer festen Beziehung und möchtest diese beenden oder wie ist die Konstellation?

ich bin in einer Beziehung, möchte sie nicht beenden. Sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt (iwie schon gut dass sie mir es gesagt hat) jetzt hatten wir seit ein paar Wochen immer mal wieder kein Kontakt, nach dem Motto 'eine Pause schadet ja nicht', allerdings habe ich das Gefühl, nachdem sich bisher nichts bei ihr geändert hat, dass es auf eine einfache Freundschaft raus läuft, womit ich aber glaube nicht klar zu kommen. Ich streng mich momentan an, sie nicht zu sehr zu bedrängen, aber es verletzt mich schon ein bisschen nicht so nah bei ihr zu sein.. auf jeden Fall ist es echt kompliziert, und ich will nicht dass es zu ende ist, immerhin tue ich fast alles für sie (fast sage ich deswegen, weil ich gerade nicht mehr weiß wofür ich das machen soll). nur ich kann ihr auch nicht im Weg stehen.. Oft denke ich auch, dass ich Schluss machen soll, damit es ihr gut geht.. aber ich würde das nicht über mein eigenes Herz bringen ok ok, ich weiß nicht ob ich das gesagt habe was du hören wolltest, dennoch schon mal danke für die Aufmerksamkeit, wenn ich etwas anderes erwähnen soll, einfach sagen! :)

0

Mit wem kann ich über meine Probleme reden und Gefühle?

Mit wem kann ich über meine Probleme reden und Gefühle ? Mein leben ist Kompliziert seit ich 9 Bin bis heute stelle ich mir Fragen Es ist so viel mit wem kan ich darüber Reden wo finde ich den oder wie heist die Person die sich um so was kümmert psychloge oder keine Ahnung bitte helfen

...zur Frage

Warum reden Männer nicht über ihre Probleme?

Warum eigentlich?, Ich hab jetzt immer dieses Problem gehabt (ich bin eher offen, ehrlich und reden über Probleme) und denk mir sonst immer irgendwas stimmt nicht, das Männer nie über Probleme reden(klar gibt paar Ausnahmen), (Bitte keine sinnlosen Kommentare die nicht zum Thema passen)

...zur Frage

Was tuen gegen Sprachstörungen?

Hallo zusammen, schon seit der Grundschule ist mir aufgefallen und fällt es mir auch zur Last das ich Probleme mit dem reden habe. Ich liebe es zu reden und tue es eigentlich auch sehr viel, aber leider versteht man es selten weil ich einfach vieeelll zu schnell rede und meisten stottere ich und oder ich kann Wörter einfach nicht aussprechen. Wenn ich zuhause bin und aus einem Buch lese ist alles Paletti, aber wenn ich dann mit anderen rede stottere ich ab und zu, zu 30%. Das hat eigentlich relativ wenig mit Aufregung zutun da das auch bei meiner besten Freundin so ist die ich seit 10 Jahren kenne und bei meinen Eltern genau so. Meine Mutter ist Raucherin, aber ich glaube kaum das sie geraucht hat als sie mit mir schwanger war. Das Problem habe ich nur mal so nebenbei schon immer. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet eine Lösung zu finden.

...zur Frage

Umschalten Netz Handy Android

Hallo, wie kann man das umschalten eines Netzes verhindern?

Bsp.: ich fahre mit dem Auto habe Internet E und vollem Empfang. Das Handy sucht sich bei der bestmöglichen Stelle wieder besseres Internet und schwächt den Empfang, so kommt es mir zumindest vor?

gibt es eine Lösung eine netzumschaltung zu verhindern ohne das Internet ausschlalten zu müssen ?

lg

...zur Frage

Nie wieder über eigene Probleme reden?

Ich hasse es über mich und mein eigene Probleme zu reden, wenn ich ein seelichen Problem habe. Wie kann ich das abgewöhnen? Ich will niemanden damit nerven, weder bei Freunde noch bei Familie. Außerdem will ich introviert werden. Ich bin mir selbst egal, eine Freundin verdiene ich auch nicht, bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Mir ist es auch egal, ob ich Depressionen habe. Ich bin Minderwerdig.

...zur Frage

Über was mit Mädchen in der Schule reden?

Ich habe Probleme mit Mädchen in meiner Schule zu reden wenn ich der einzige Junge dabei bin. Ich weiss nicht wieso, aber ich ganz anders als mit männlichen Kumpels, ich werd nervös, mir fallen keine Themen ein über die wir reden können und keine Ahnung, wahrscheinlich langweile ich sie dann auch. Sobald ich also mit einem oder mehreren Mädchen allein unterwegs bin, bin ich viel zu still. Wie kann ich das abstellen? So finde ich schliesslich nie eine Freundin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?