Mit Freundin über Probleme reden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht ne Runde spazieren und erzähle ihr was Du fühlst und willst. Sie sollte dir dann auch mal zu hören und ihr findet schon eine Lösung.

Danke für die Aufmunterung :)

0

Einfach offen miteinander sprechen. Eine gute Beziehung überlebt nur, durch gute Kommunikation! Ich wünsche dir viel Glück. :)

Erläuter uns doch mal den Sachverhalt explizit. Bist du in einer festen Beziehung und möchtest diese beenden oder wie ist die Konstellation?

ich bin in einer Beziehung, möchte sie nicht beenden. Sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt (iwie schon gut dass sie mir es gesagt hat) jetzt hatten wir seit ein paar Wochen immer mal wieder kein Kontakt, nach dem Motto 'eine Pause schadet ja nicht', allerdings habe ich das Gefühl, nachdem sich bisher nichts bei ihr geändert hat, dass es auf eine einfache Freundschaft raus läuft, womit ich aber glaube nicht klar zu kommen. Ich streng mich momentan an, sie nicht zu sehr zu bedrängen, aber es verletzt mich schon ein bisschen nicht so nah bei ihr zu sein.. auf jeden Fall ist es echt kompliziert, und ich will nicht dass es zu ende ist, immerhin tue ich fast alles für sie (fast sage ich deswegen, weil ich gerade nicht mehr weiß wofür ich das machen soll). nur ich kann ihr auch nicht im Weg stehen.. Oft denke ich auch, dass ich Schluss machen soll, damit es ihr gut geht.. aber ich würde das nicht über mein eigenes Herz bringen ok ok, ich weiß nicht ob ich das gesagt habe was du hören wolltest, dennoch schon mal danke für die Aufmerksamkeit, wenn ich etwas anderes erwähnen soll, einfach sagen! :)

0

Was möchtest Du wissen?