Mit Freundin über Probleme mit ihrer Familie/Schwester reden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Regenbogen2469,

sorry für die späte Antwort. Also erstmal finde ich super das du ihr helfen willst. Ich würde dir empfehlen, sprich sie langsam drauf an, am Anfang vielleicht nicht so ganz auffällig vielleicht äußert sie sich von alleine. Aber, wenn die Schwester auszieht, muss es ja was "schlimmeres" sein. Macht deine Freundin einen Schüchternen anblick?

Also sprich sie drauf an und sag du möchtest ihr helfen.

LG und schönen Tag noch.❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbogen2469
09.05.2016, 14:26

Hey NalaLilly,

danke für deine Antwort :-) Zu deiner Frage, ob meine Freundin schüchtern ist: 

Eigentlich nicht, sie ist gut gelaunt, fröhlich, freundet sich schnell mit anderen an, usw. Aber sie redet halt nicht darüber wie es ihr geht, oder was sie belastet. 

0

Was möchtest Du wissen?