Mit Freundin über erstes mal reden bzw. planen wie kann ich mit ihr darüber reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim küssen etwas weiter gehen und schauen wie sie drauf reagiert, dann kann mal weiter schauen Sie will es bestimmt auch 

Schau aber dass ihr allein daheim seid, romantische Stimmung herrscht und die Verhütung geklärt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ersre Mal sollte man nicht planen. Einfach spontan auf sich zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N9001
03.02.2017, 19:57

ja aber ich will nicht "notgeil" oder soetwas rüberkommen sondern zeigen dass ich wenn sie es nicht will das auch akzeptiere und nicht dass sie denkt ich wäre dann gekränkt oder würde mit ihr deswegen schlussmachen

0

Was möchtest Du wissen?