Mit freundin treffen was unterhnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Picknick machen! Habe ich auch schon mal gemacht, allerdings am Sonnenaufgang. Das Dumme war nur, dass ich damals 9 war, und nicht daran gedacht hatte, dass man bei -10 Grad im Winter lieber nichts allzu Kaltes im Freien machen sollte. Deswegen empfehle ich dir im Haus zu bleiben und vielleicht in einem Wintergarten eine Picknickdecke ausrichten, Korb mit Schokolade, Broten und Früchten hinlegen und ein paar Blumen verteilen, falls du welche hast. Ihr könntet dazu ja eure Lieblingsmusik hören und dazu ein bissl tanzen... Danach könntet ihr viellicht mit Chips oder Popcorn irgendeinen Film anschauen den ihr beide mögt. Am besten fände ich dafür etwas Lustiges. Du wirst sehen, da vergeht die Zeit dann ganz schnell und deine Eltern kriegen nichts mit, wenn ihr noch rechtzeitig aufräumt!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zu dir gehen aber bevor deine Eltern wieder kommen, raus gehen.

Oder gleich draußen rumlaufen z.B. in den Park gehen und dort ein bisschen reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen und spazieren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?