Mit Freundin treffen?


20.07.2020, 09:35

Ein weiteres Problem ist, das dann alle meine Freunde dabei sind und ich dann nicht vor denen anfangen will zu heulen, wenn sie mit mir Schluss machen würde.

Es ist wahrscheinlich eine bescheuerte Angst aber ich hab leider bei uns an der Schule das Image des Typen, den nichts von den Füßen reist. Und da will ich dann nicht anfangen zu heulen oder zusammenbrechen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit der Einstellung hingehen, dass du auf alles gefasst bist.

SO wie sie mit dir umging, war das nicht in Ordnung. Das ist keine Liebe, dass war für sie mehr ein "Ausprobieren", so hart es klingen mag.

Ich würde trotzdem das Angebot annehmen und mit ihr reden, sofern sie das eben wünscht.

lg

Wow das tut mir echt leid für dich aber lass die Alte links liegen! Sie ist nur ein weiterer Tropfen im Ozean.

0

Hallo ibinsfrager,

das ist nicht ok von ihr. Selbst wenn sie Schluss macht, solltest du deswegen nicht heulen, da wenn sie sowas sagt nicht die richtige ist. Ich würde aber trotzdem hingehen. Überlege dir aber ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein willst. Falls ja solltest du auch hon gehen, sonst kannst du es auch sein lassen. Außerdem werdet ihr auch sicher in Ruhe reden wollen und nicht vor all deinen Freunden.

Hoffe ich konnte helfen :)

MfG

AnimeStudios

Sie war ziemlich mies zu dir also ich würde mir überlegen ob es schlau ist überhaupt noch mit ihr zusammen sein zu wollen! Denn so kann eine Beziehung oder eine Freundschaft einfach nicht klappen also wenn sie meinte sie will dich nie wieder sehen. Wenn sie dafür eine plausible Erklärung hat dann ist alles halbwegs gut aber wenn sie Schluss macht solltest du einfach dir ins Gewissen reden das sie nicht die richtige ist denn wenn sie das wäre würde sie nicht sagen das sie dich niemals wieder sehen will. Du schaffst das schon !👍

LG Zitrapfel

PS: wenn ich dir weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine kleine Rückmeldung freuen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest darauf bestehen, dass das Gespräch zwischen Euch unter 4 Augen statt findet. Es gibt Dinge, die man unter sich besprechen sollte.

Alles Gute!

Die hat dich monatelang ignoriert, sich noch nicht mal für das Geschenk bedankt.

Also ich würde keinen Wert mehr auf sie legen.

Was möchtest Du wissen?