Mit Freundin skypen :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

denk dir vielleicht ein paar themen aus, worüber ihr reden könnt. damit ihr nicht die ganze zeit stumm vor der camera sitzt :) .. und immer schön lächeln :D

Was zu trinken & essen, dass du nicht immer aufstehen musst ; )

mach dir einen "Spickzettel" mit Fragen oder Themen oder Hobbys Bücher und Filme welche Musik,welche Band,usw.Mach dir einfach ein paar Gedanken,die gut rüberkommen,sei nett!!!Und immer ausreden lassen!

mach dir keine hoffnungen! :) wenn sie dich wirklich lieben würde, würdet ihr euch persöhnlich treffen und nicht skypen! :)

Ihr kennt euch zwei Wochen und du willst mir sagen, dass du sie liebst?

Warum nicht? Was spricht dagegen?

0
@Thomas060732

In zwei Wochen bezweifle ich sehr, dass sie sich "lieben". Ich finde es schade, wie bedeutungslos das Wort Liebe heutzutage ist. Wenn ich das richtig lese, haben sie sich noch nicht einmal getroffen.

Naja, Kinderbeziehung. Und bald ist Schluss und dann heulen die rum "Ahh... Habe meine erste grosse Liebe verloren heul..."

0

Was möchtest Du wissen?