Sollte ich mit meiner Freundin Schluss machen (Gefühlschaos)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass es bei euch seit ein paar Wochen nicht mehr so gut läuft, eben weil du seit ein paar Wochen das andere Mädchen im Kopf hast? Vielleicht spürt sie das? Vielleicht kühlt deine Liebe ab, und du verhältst dich daher auch anders, was deiner Freundin Angst/Ärger macht und dann streitet ihr?

Wenn du in jemand anderen verliebt bist, und das nicht aufhört, und du auch nicht willst, dass das aufhört, musst du die Beziehung beenden, und möglichst bald.

Sag ihr, dass Dich diese ständigen Streitereien so sehr belasten, dass Du gerne eine Beziehungspause machen möchtest. Und mach diese dann auch, egal was sie drauf sagt. Dann wirst Du sehen ob sie Dir fehlt oder nicht. Denkst Du nachwievor mehr an die andere, dann nimm Kontakt auf mit ihr, und schau was da so läuft.  Beginnt eine neue Freundschaft, dann ist es allemal leichter, die jetzige zu beenden, als so von einer Minute auf die andere. Lass Dir Zeit, es hetzt Dich ja keiner. LG Silvie

Du liebst sehr wahrscheinlich das andere mädchen oder?. Ich finde den Spruch hier ganz gut: wenn du zwei Mädchen liebst, dann nimm die zweite. Denn wenn du die erste richtig lieben würdest , würde es die zweite garnicht geben. Sei ehrlich zu deiner Freundin. Sie merkt ja scheinbar auch dass es nicht mehr so gut läuft. Sei offen für was neues und gib dem anderen Mädchen eine chance

Sei ehrlich zu deiner Freundin,wenn du sie nicht mehr von ganzem Herzen liebst,hat es auch keinen Sinn mehr

Was möchtest Du wissen?