Mit freundin schluss gemacht, war ein fehler! Soll ich mich wieder melden?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

antwort von lucky1988 find ich am besten, muss ich eben mal sagen. ich stimm da voll überein. ich würde mal sagen, wenn sie dich wirklich liebt, warum sollte sie dir nicht verzeihen? ich meine, ich will dir keine hoffnungen machen, aer wenn sie dich wirklich lieben sollte, müsste sie dir verzeihen. aber du solltest ihr das alles erzuählen, würd ich mal sagen.

Tja so ist das halt man merkt erst wie wichtig etwas ist wenn es nicht mehr da ist...

Ich würde mit ihr reden vielleicht habt ihr noch ne Chance aber vielleicht überlegst du dir doch zuerst was du willst und schläfst noch eine Nacht über deine Entscheidung denn eine Beziehung ist etwas was man(n) aber auch frau innert kurzer Zeit zerstören kann obwohl es viel mehr ist als das Zusammenleben zweier Menschen... =)

einer muß ja anfangen. mach du am besten den ersten schritt, ruf sie an und bittest um ein klärendes gespräch. man macht halt fehler im leben.

Da kannst du warten bist du Schwarz wirst - die meldet sich bestimmt nich von alleine. Natürlich musst du die Initative ergreifen, wenn sie dir noch wichtig ist. Erkläre ihr, das sie dir doch nicht so ega ist! Aber ganz erhlich, ich würd mir nicht zu große Hoffnugen machen. Versetzte dich mal in die Situation, würdest du wieder mit ihr zusammen sein wollen, wenn die dir vor 10 Tagen erzählt, das sie dich nicht mehr liebt aber aufeinmal kommt sie dann doch wieder angelaufen. Naja, aber ein versuch ist es wert!

du hast sie abserviert, da wird sie sich wohl kaum bei dir melden oder Interesse haben mit dir zu sprechen!

Lass dir was einfallen und mach ihr deutlich, was für eine idiotische Aktion es war sie gehen zu lassen! Obs klappt? Das weiß nur sie...

Aber ist es bei dir wirklich Liebe oder vermisst du nur das rumknutschen und eine Freundin zu haben? Kribbelt es jetzt, wenn du an sie denkst? Nicht das du sie jetzt zurück eroberst und dir nächste Woche auffällt, das es ja aber doch nicht das richtige war und du wieder Schluss machst!!

"Seitdem hab ich auch nichts mehr von ihr gehört, und irgendwie bereue ich meine entscheidung. Scheinbar lieb ich sie doch, weil ich jetzt erst merke wie wichtig sie mir war."

Ja, wenn es dir echt leid tut und du deine Entscheidung bereust - könntest du es noch mal versuchen.

Wenn sie eine so tolle Frau ist - war es kein Wunder, dass sie sehr enttäuscht war.

Melde dich bei ihr - schenk ihr Blumen - entschuldige dich und gelobe Besserung.

Alles Gute!

Ich würde mich bei ihr melden, aber du kannst jetzt nicht erwarten, dass sie dir verzeiht oder sich sofort entscheidet, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird es hoffentlich auch wieder, aber du kannst jetzt nicht verlangen, dass sie dir, wenn sie dir verzeiht sofort verzeiht aber viel Glück (:

du solltest dich auf jeden Fall bei ihr melden,kein normales mädchen würde sich dann noch bei dem Ex melden, wenn sie so darauf reagiert hat ;)

Naja ich schätze Sie wird sich ziemlich verarscht vorkommen...aber ein versuch ist es wert...und zum thema kribbeln...leider lässt das mit den monaten da...ab und an kann es mal wieder da sein...aber liebe ist viel mehr als nur kribbeln im bauch ;-)

Du hast (in deinen Augen) einen Fehler gemacht und erwartest nun, dass sie sich meldet?

Das läuft ja dann wohl verkehrt rum....

MElde dichbei ihr, versuch es, ob sie dir noch eine Chance gibt. Aber verurteile sie nicht, wenn sie es nicht tut. Denn du bist selbst Schuld.

Ich sage immer, jede Beziehung hat nur eine Chance... vorbei ist vorbei!Schwamm drüber, Zeit heilt alle Wunden, du wirst drüber hinweg kommen...

das ist ein schmarn, ich habe meinem freund auch verziehen und wir sind jetzt noch glücklicher als vorher.

0

Wenn du es wirklich bereust, dann melde dich bei ihr und zeig es ihr.

Arrangiere ein Treffen, lade sie zum Essen ein oder so und bring ihr eine Rose mit vielleicht. Sag ihr, dass es dir Leid tut und du einen Fehler gemacht hast. dass du sie zurückhaben willst.

Vielleicht hast du ja Glück, denn ich denke nach 10 Tagen gehen die Gefühle auch bei ihr nicht wirklich weg.

Es sei denn, sie hätte dich nie wirklich geliebt.

Rede einfach mit ihr..

Übrigens ist es normal, dass nach einer Zeit das Kribbeln weg geht. Das heisst aber nicht, dass man den anderen nicht mehr liebt..

das kribbeln geht und kommt auch immer wieder, wenn man den menschen wirklich liebt

0
@badewasser

Das Kribbeln ist meistens am Anfang da, als eine Verliebtheit. Wenn es ein bisschen mehr wird, kommen andere Dinge dazu.

Aber ganz unrecht hast du nicht. Oft kommt das Kribbeln, wenn man zum Beispiel an ein bestimmtes schönes Erlebnis mit diesem Menschen denkt..

0

also wenn se gescheit ist, wird sie sich bei dir nicht von selber melden, also solltest du dir wohl was sehr gutes einfallen lassen, wenn du sie wieder haben möchtest. mit nur einer entschuldigung ist es meistens nicht getan. man muss schon vorher wissen, was man will

Entschuldigen kannst Du Dich ja. Mal sehen, vielleicht hilft es.

Knall sie richtig durch dann wird sie es sich nochmal überlegen!

Täää, das ist ja mal der Brüller des Tages, als ob DIE sich bei dir meldet. Wenn sich einer meldet dann ja wohl du, VIEL GLÜCK!

Was möchtest Du wissen?