Mit freundin schluss gemacht, sie lässt nicht locker?

2 Antworten

Versuch sie zu Ignorieren. Du hast es ihr gesagt und mehr kannst du nicht machen

lass sie doch mit dir reden

Haben gestern und vorgestern schon geredet. Sie checkts nicht

0

Hat es was zu bedeuten das er mich auf Whatsapp nicht blockiert hat?

HHey Leute mein Freund hat nun gestern endgültig Schluss gemacht. Aber hat mich auf Whatsapp nicht blockiert und mich auch noch eingespeichert hat das irgendwas zu bedeuten oder mach ich mir unnötige Hoffnungen?

...zur Frage

Warum will meine Exfreundin nicht akzeptieren, daß ich Schluss gemacht habe?

Ich habe mit meiner ex freunden schon gestern Schluss gemacht aber sie akzeptiert es nicht, sie schreibt mir überall und ruft hier zu hause an. meine Mutter rastet fast aus weil sie hier voll den terror macht. was soll ich denn machen. ich weiss das sie morgen hier vor der tür stehen wird und alle um mittleid anbettelt und so und dann lassen alle locker und sagen mir ich soll wieder mit ihr zusammen sein. was soll ich machen. wir können doch das telefon und die Klingel nicht den ganzen tag ausschalten. ich bin 16. meine Freundin ist noch sehr jung.. was soll ich machen ???? Hilfe .. danke

...zur Frage

Mädchen geküsst, sie hat sich Hoffnungen gemacht, aber sie ist einfach nicht mein Typ :((

Guten Abend... Also ich war gestern mit nem Freund draußen und dann haben wir uns mit seiner Freundin und ihrer Freundin getroffen. Dann sind wir zu einem der Mädchen nach Hause gegangen (also wir alle) und haben viel Alkohol getrunken. Dann haben wir alle bei ihr übernachtet... wir waren die ganze Nacht wach und ich habe mit einem Mädchen im Wohnzimmer gesessen, waren fast am schlafen, haben gekuschelt, Händchen gehalten, und uns dann mehrmals geküsst... ja und damit haben wir am nächsten Morgen weiter gemacht... und als mein Kumpel und ich gegangen sind, hab ich mich total darüber geärgert, was ich getan hab. Ich hab gemerkt dass ich sie gar nicht interessant finde... nur sie hat sich Hoffnungen gemacht... wie soll ich ihr die Wahrheit beibringen? Ich will sie nicht verletzen :(( Ich bin männlich, 18 Jahre

...zur Frage

Wie kann man am besten mit seiner Freundin schluss machen ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Meine Freundin und ich sind schon ein Jahr zusammen ich möchte aber schluss machen. Aber ich möchte ihre Gefühle so wenig wie möglich verletzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?