Mit freundin Reiten gehen er will aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich frage mich wirklich echt, was ihr Jungs eigentlich gegen das Reiten habt. Ich kenne noch Zeiten, da gab es ein Land wo derartige Träume unerfüllbar gewesen sind und es mag ja nur meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge sein, Reitsport in jeglicher Form ist jedenfalls eine der schönsten Sachen der Welt und vom Rücken eines Pferdes, da sieht die Welt auch ganz anders aus. Nebenbei bemerkt, Du musst nicht reiten wenn Du es nicht möchtest aber Du kannst auch in Jeans reiten oder in irgendwelchen nicht mehr ganz so guten Hosen, direkt Reithosen sind normalerweise nicht zwingend vorgeschrieben, Reitstiefel hingegen sind schon empfehlenswert.

JZG22061954 04.06.2016, 10:53

Danke für den Stern.

2

Das geht gut  in Jeans für den Anfang.

Und die Madels braucht er ja nicht ansehen - er hat nur Augen für seine Freundin, und weil er die liebt ist egal, was die trägt - außerdem wird das reiten seine volle konzentration beanspruchen.

Und, ein Schelm wer böses dabei denkt : vielleicht sind die angeblich unschönen Hosen  nur vorgeschoben, weil  Mann etwas Bammel hat... Aber keine Angst : Pferde sind Pflanzenfresser. ;-)

nosaj362 02.06.2016, 20:13

joa gut sag ich ihm mal schauen was ersagt

0

Beim Westernreiten gibts sehr viele Männer😁 dann soll er halt mit Jeans reiten soll ja bestimmt nich professionell sein oder?😂 lg

Wenn er nur ein paar Mal reitet kann er auch nur mit Jeans reiten

nosaj362 02.06.2016, 19:16

nun ja er muss jez jedeswochenende hin alles hat mit einer longboard tour angefangen wir waren interwegs und da er sich nicht auskennte hat er ein mädchen aif dem reithof neben an gefragt und nun ja ....

0
Wuestenwiind 02.06.2016, 19:23
@nosaj362

Entweder er soll mit Jeans reiten, was zu aufgeschubberten Beinen führen kann oder er soll über seinen Schatten springen und eine Reithose kaufen!

0

Dann soll er halt ne Jeans an ziehen

Schick ihn zum Ballett, die brauchen Nachwuchs.

nosaj362 04.06.2016, 10:51

da regt er sich noch mehr auf XD

0

Joa also er geht ab morgen reiten umd naja er findet Mädchen in engen Hosen nich schön och hab zu ihm gesagt da kannste aber aif die pos gucken (naja nich pod sonder arsch) aber jut

Was möchtest Du wissen?