Mit freundin Reiten gehen er will aber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich wirklich echt, was ihr Jungs eigentlich gegen das Reiten habt. Ich kenne noch Zeiten, da gab es ein Land wo derartige Träume unerfüllbar gewesen sind und es mag ja nur meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge sein, Reitsport in jeglicher Form ist jedenfalls eine der schönsten Sachen der Welt und vom Rücken eines Pferdes, da sieht die Welt auch ganz anders aus. Nebenbei bemerkt, Du musst nicht reiten wenn Du es nicht möchtest aber Du kannst auch in Jeans reiten oder in irgendwelchen nicht mehr ganz so guten Hosen, direkt Reithosen sind normalerweise nicht zwingend vorgeschrieben, Reitstiefel hingegen sind schon empfehlenswert.


Danke für den Stern.

3

Das geht gut  in Jeans für den Anfang.

Und die Madels braucht er ja nicht ansehen - er hat nur Augen für seine Freundin, und weil er die liebt ist egal, was die trägt - außerdem wird das reiten seine volle konzentration beanspruchen.

Und, ein Schelm wer böses dabei denkt : vielleicht sind die angeblich unschönen Hosen  nur vorgeschoben, weil  Mann etwas Bammel hat... Aber keine Angst : Pferde sind Pflanzenfresser. ;-)

joa gut sag ich ihm mal schauen was ersagt

0

Beim Westernreiten gibts sehr viele Männer😁 dann soll er halt mit Jeans reiten soll ja bestimmt nich professionell sein oder?😂 lg

Was möchtest Du wissen?