Mit Freundin nach Hause oder in Disco gehen, wenn Freundin nicht in Disco darf, was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie noch zu jung ist um in eine Disco zu dürfen, wäre es ganz schlechter Stil von dir, sie alleine mit dem Nachtbus durch die Nacht nach Hause zu schicken. Das macht kein Freund. Schon gar nicht "der" Freund.

Entweder bringst du sie nach Hause und fährst dann zurück zu deinem Kumpel oder du bleibst bei ihr. Die Entscheidung solltet ihr aber gemeinsam treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Versteghe Deine Bedenken, aber geh mit Deinen Kumpels in die Disko!!!

Viele machen den Fehler, dass sie ihren Freundeskreis vernachlässigen wenn sie eine Freundin haben. Du schreibst, dass Du die anderen schon länger nicht mehr gesehen hast. Das wäre ein zusätzlicher Grund mit denen loszuziehen!

Falls mal mit deiner Freundin Schluss sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, sitzt du mit einmal ohne Freunde da. Kenne genug Fälle, wo so was schon passiert ist...

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben :)

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde offen mit Ihr reden und Ihr von deinen Zweifeln berichten. Es ist allerdings wirklich besser, sie nicht alleine mit dem Nachtbus nach Hause fahren zu lassen.

Auch ich würde empfehlen, dass Ihr für sie ein Taxi ruft zusammen und sie Dir eine SMS schreiben soll, wenn sie sicher heim gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit deiner Freundin ehrlich darüber ob es ihr was ausmacht wenn du dannach noch feiern gehst
ich persönlich würde es meinem Freund nicht übel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinen Kumpels mit in die Disco. Deine Freundin sollte das verstehen, denn immerhin feiert ihr ja den Geburtstag von deinem Freund.
Als nette Geste deiner Freundin gegenüber, würde ich sie nicht mit dem Nachtbus nachhause fahren lassen. Bestell ihr stattdessen lieber ein Taxi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin wäre mir wichtiger. Ehrensache das ich sie nach haus begleite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch in die Disco gehen wenn mein Freund nicht mitgeht. In einer Beziehung sollte man dem Anderen genug vertrauen, dass er nix anstellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du stess mit ihr haben willst dan geh in die disco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie alleine Nachhause zu schicken geht gar nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?