MIT FREUNDIN INS KINO!?!? KUSS JA ODER NEIN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

süß - ich würde gucken wie die Stimmung zwischen euch ist wenn ihr ins kino geht danach kannst du dich ja immer noch entscheiden oder einfach zu Begrüßung auf wange ...

Ich würde sie erstmal nur auf die Wange küssen.. Dann kannst du ja ihre Reaktion abwarten und siehst ja dann auch ob sie es gut fand oder nicht ;) PS ich bin ein mädchen

Dann musst du in der Komödie halt den richtigen Zeitpunkt erwischen. Evtl. dieselbe vorher schon mal angucken - welche Höhepunkte, Überraschungen oder Kuss.Szenen ?

das musst duu schon ganz allein entscheiden, aber küss sie besser erst mal auf die wange, vielleicht macht sie ja gleich mit und ihr küsst euch richtig ;)

Den richtigen Moment? Es gibt keinen richtigen Moment! Ein Kuss entsteht spontan und nicht durch Planung.

Unter diesen Umständen empfehle ich dir einen Kuss auf die Wange und danach ein kleines Lächeln von dir wenn du Ihr in die Augen siehst.Damit kannst du nichts verkehrt machen. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?