Mit Freundin in Film ab 16 mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Kino auf die Gesetze achtet, dann verlangt der Einlass die Ausweise und verweigert euch den Einlass.

wie jeden tag ....gar nicht. 

dann müsste der kinobetreiber sehr nachlässig sein. 

Gar nicht.

Suchfunktionen für bereits gestellte Fragen kennt ihr immernoch nicht ?

16 ist 16. egal wie und mit wem. Wenn das Kino auch an das JuSchG hält - no way !

ceevee 10.09.2016, 21:23

Und zum wievielten Mal wurde diese Frage nun schon gestellt? Ich hab die Anzahl schon wieder vergessen... ;P

0
uncutparadise 10.09.2016, 21:50

Abweichung von 0,008% ? Ernsthaft ? ;-)

0

Du kommst niemals rein. Die werde dir immer nach Ausweis fragen. 16 ist 16 und nicht jünger ! PEACE

Herzlichen Glückwunsch du bist du bist der 1234567899876543214 der diese Frage stellt!

Und NEIN DARFST DU NICHT!!! Lernt endlich die Suchfunktion kennen!!!

16 HEISST 16!!! Egal ob ein 16/18 jähriger die Eltern oder der Präsident mit gehen!!!!

Genau so wie 18 18 heißt! Da darfst du auch nur ins Kino wenn du 18 bist!

Was möchtest Du wissen?