Mit freundin im schwimmbad umziehn?

18 Antworten

Es kann gut sein, dass beim ersten Date ein gemeinsames Umziehen zu offensich wirken kann. Ihr möchtet Euch noch genauer kennen lernen - und braucht für diese Dinge vielleicht noch Zeit.

Aber jetzt hängt's von der Situation ab. Eine damalige Freundin und ich sind bei herannahendem Gewitter irgenwie in die Umkleide geflüchtet - aber zusammen. Ja, da waren wir dann da - und hatten uns gemeinsam umgezogen (hatte nichts genutzt, wir wurden dann wieder nass).

Wenn Ihr dann - z.B. nach dem Baden - zum Umziehen geht, seid Euch nicht böse, wenn jeder erst mal seinen Weg geht - aber seid auch nicht überrascht, wenn Ihr Euch dann spontan zusammen umziehen woltt. Das kommt dann von ganz alleine ...

hey , das is mein aller erstes mal, hab keie erfahrung, also NEIN puhh danke , werde dann eine eigene umkleide nehmen xD

Viel Erfolg wünsch ich dir trotzdem, trauriger Zwerg

0

da geht aber einer schnell ran. ne mach das nicht es ist vie viel zu früh. das kommt später

ich fände das etwas gruselig, wenn sich ein Junge beim ersten (oder auch zweitem, dritten,...) Date in meine Kabine quetscht und anfängt sich umzuziehen...

Die Frage hört sich an wie soll ich beim ersten Date mit ihr direkt schlafen?! So kommt es rüber :)

Was möchtest Du wissen?