mit Freundin ganze Nacht draussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piccolo oder zwei, evtl nehmt ihr ein paar Kumpels mit, die euch gefallen, eine oder zwei Decken, Erdbeeren, Kaffee von der Tanke und seid froh dass ihr gute Freundinnen seid, mehr braucht es nicht.

Zeilt und decken nicht vergessen. 

Vielleicht etwas zu trinken (Wein oä.) 

Und gesellschaftlich, doch nicht von mir unterstützt, etwas zum Rauchen... Lockert die Stimmung und macht den Sonnenaufgang gleich viel schöner ;)

wo wollt ihr das denn machen? in der Stadt? in der Natur?