Mit Freundin freundin ins Kino ?

4 Antworten

Wenn ich so mit Freunden ins Kino gehe, wird das Geld zusammen geschmissen. Wenn ich jedoch mit meiner Freundin irgendwo hingehe, habe ich es sehr ungern, wenn sie zahlen möchte. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag das einfach nicht. Im Grunde genommen, muss das jeder für sich entscheiden.

Zahlst Du für sie immer wieder, läufst Du irgendwo auch Gefahr, dass es für sie zur Gewohnheit wird und sie immer davon ausgehen wird, dass Du zahlen wirst.

Ihr könnt es ja auch so machen, dass mal Du zahlst und beim nächsten Kinobesuch, oder was auch immer, sie ausgibt.

Meine Freundin mag es zwar nicht, wenn ich immer zahlen möchte, aber wenn wir weggehen, lasse ich mir nichts bezahlen. Ab und zu lasse ich sie was beisteuern, damit sie nicht so angezickt ist ;D.

Also liegt es in Deiner Hand und ist Deine alleinige Entscheidung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

hi

ich wüde sie einladen. Du kannst einfach sagen das du sie heute einläds und dann danach mit ihr in ein Cafe geht und ein Stück Kuchen essen gehst und ihr über den Film .... redet. Viel Glück ;)

Nein solltest du nicht. Vergiss diesen Gentleman Blödsinn ganz schnell wieder und behandle sie einfach wie nen normalen Menschen.

Kann man im Kino nach dem Abspann im leeren Kino bleiben?

Ich will eigentlich nur mit ner Freundin im leeren Kino bleiben. Ich will auch nicht bis zum nächsten Film warten oder so, sondern einfach nur mit ihr im leeren Kino ein paar Minuten bleiben. Kann einem da irgendwas passieren?

...zur Frage

Wie überreden?Im Kino?oder schon davor?

Hallo,ich gehe gleich mit einer Freundin ins Kino und würde sie gerne Küssen+. Allerdings bin ich eher zurückhaltend. Wie kann ich andeuten,dass sie mich küsst? Danke im voraus:)

...zur Frage

Meine Freundin ritzt sich,was soll ich machen?

Hi leute ich (m13) habe eine Fernbeziehung und meine Freundin tut sich ritzen....

Ich weiß da kann man nix machen, aber man kann für einen da sein,zuhören und zum lachen bringen.Nur das problem ist die Entfernung.

Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil es macht mich auch kaputt....

Danke schon mal:)

...zur Frage

Hall ich habe da mal eine frage darf man wenn man 13 Jahre alt ist noch um 22:00 uhr ins kino?

Mein Vater hat gesagt das man ab 13 Jahren um 22:00uhr nicht mehr ins Kino dard aber eine freundin von mir durfte mal ins Kino und da war es 00:00uhr mit einer anderen freundin und beide sind 13 Jahre alt. Also weiss ich nicht ob man mit 13 jetzt darf oder nicht! Also wisst ihr es?

...zur Frage

Freundin und wichsen?

Hi ich (m13) habe eine Freundin und liebe sie über alles ist es ok dass ich noch wichse ?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit 13 schon einen Nebenjob im Kino machen ?

Hallo, meine Freundin ist 13 und will einen Nebenjob im Kino machen. Darf sie das und welche Aufgaben bekommt sie dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?