Mit Freundin Film gucken.Was wird laufen?

6 Antworten

Wenn sie sagt dass sie mit dir einen Film gucken will, muss das nicht gleichzeitig auch bedeuten dass sie einen P*rno damit meint. Also erwarte lieber nicht zu viel, sonst könnte das auch bei ihr sauer aufstoßen.

genau - da fragt der "gangster" am besten wildfremde leute ob ein mädl mit ihm sex haben will... moment.. ich hol mal kurz meinen glashamster und schau in welche ecke er scheißt... da.. die rechte - ja sie will sex, aber nicht mit dir

muss doch nicht sein das sie gleich sex will, schau einfach mal was passiert und halte ihre hand, villeicht wird etwas laufen aber villeicht mag sie dich ja nur als freund

Ist das Film Apollo 18 echt passiert?

habe einfach geschaut und es gab so spinnen die leute infizieren. Ist es nur ein Film oder ist es auch echt passiert? weil am ende hat das Film noch etwas erklärt und jetz bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Jurassic Park - Film und Buch?

Hi Leute:-) ich habe das Buch zu Jurassic Park (also der erste Film) nicht gelesen, aber bin von dem Film begeistert. Hat es jemand gelesen und kann mir vielleicht die Unterschiede zum Film sagen und die eigene Meinung? Wäre echt super:-) Und bitte keine Ratschläge wie, lese es doch selber oder so, danke!;-)

...zur Frage

Wie soll ich ihn darauf ansprechen was das jetzt zwischen uns ist?

Hallo,
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und habe dort einen Jungen kennengelernt, wir verstehen uns echt gut.
Er schläft öfter bei mir im Zimmer und dann kuscheln wir immer.
Manchmal ist er voll abweisend aber manchmal auch echt süß.
Wir haben dann gestern zusammen einen Film geguckt und dann hat er mich geküsst und er hat mich einwenig angefasst und ich ihn auch.
Heute morgen musste ich dann los zur Schule und er hat noch geschlafen.
Ich frag mich was das jetzt zwischen ihm und mir ist, ich habe Angst das er sagt das er nichts von mir will.
Und wir keine vernünftige Freundschaft mehr führen können.
Habt ihr Tipps wie ich die Situation am besten klären könnte?

...zur Frage

Ist Streamcloud legal oder illegal?

Hallo, ich bin neu in diesem Gebiet und möchte echt gerne einen Film zusammen mit einem Kumpel auf Streamcloud sehen. Jedoch lese ich hier relativ oft, dass es illegal sei sich die Filme allein nur anzuschauen! Ich bin jetzt leider etwas überfordert und weiß nicht so recht was ich genau tun soll. Ich habe vorher nie solche Filme/ Serien dort gesehen, dies wäre mein erster Film auf solch einer Seite, weshalb ich so unerfahren bin.

Kann ich es schauen, oder wird dies von der Polizei verfolgt? Kann man eine Geldstrafe etc. bekommen oder passiert da nichts?

Wäre nett, wenn mich mal einer aufklären könnte! Danke!

...zur Frage

Wo ist "Horizon" das Mädel von Silberlichten (Teil4) in dem Film Wilde Kerle 5?

Ich weiss die Frage klingt verdammt komisch, jedoch frage ich mich echt was mit "Horizon" das Mädchen von Silberlichten im 5ten Teil passiert ist, soweit ich in Errinerung habe kam sie im 5ten Teil nicht vor... Was ist mit ihr passiert? Sie fährt doch am Ende von Teil 4 mit den Wilden Kerlen zusammen los?!

Ich schäme mich mega für die Frage, weil ich es als Kind echt mega gern geguckt habe, und mir gerade erst den 4ten Teil nochmal angeguckt habe und festellen musste dass ich mich nicht mehr daran errinere dass Horizon im 5ten Teil noch vorkommt....

...zur Frage

Ist die Geschichte aus dem Film Halloween eig. echt passiert oder nur erfunden?

ist die geschichte mit mike meyers (halloween) echt passiert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?