Mit Freundin die noch Jungfrau ist oder mit einer Erfahrenen das erste mal haben?

4 Antworten

Sei froh! Vielleicht kannst du Vieles von ihr lernen. Und gleichzeitig kannst du auch feststellen, ob sie dich wirklich liebt oder nicht. Denn wenn sie den Sex sch***e fande und deswegen Schluss macht, war es definitiv die Falsche!
Trau dich! :)

Solche Gedankengänge sind schwer nachzuvollziehen.
Du wirst ca. 80 Jahre alt, wenn alles gut geht.
Wenn du jetzt denkst, dass eine 14 Jährige schon so viel Erfahrung hat, dass du mit ihr nicht von vorne anfangen kannst, dann frage ich mich wie dein weiteres sexuelles Leben aussehen wird.

Junge, gewöhn dich dran! Du wirst noch mit vielen Frauen schlafen, die keine Jungfrauen mehr sind! Außerdem liebst du sie, wie du sagst. Dann sollte das ja wohl egal sein.

Ach ja, und mit 14 Jahren ist sie sicher auch noch kein Profi und ihr könnt schon noch sehr viel gemeinsam entdecken...

Was möchtest Du wissen?