Mit Freundin betrunken besser sprechen?

5 Antworten

Bei Vodka wäre ich vorsichtig, auch unterscheidet sich das davon wie viel du sonst verträgst. Wenn du sonst gar nicht trinkst oder nur wenig, dann lass am besten ganz die Finger davon, da du dich verschätzen könntest und nachher total betrunken bist. Oder noch schlimmer halb im Komma liegst, da Vodka einen extrem hohen Alkoholgehalt hat. 

Wenn du schon trinken möchtest, dann nimm lieber ein Glas Sekt oder eine Flasche Bier. So bist du schon etwas angetrunken. Das müsste dann auch schon dafür reichen das du zwar noch klar bei Verstand bist, aber nicht mehr in deiner Kommunikation gehemmt bist.

Wenn es unbedingt Vodka sein muss weil nichts anderes da ist, dann reicht schon ein Schuss also ein kleines bisschen davon.

1-2 shots Vodka Pur dann bist du leicht angetrunken je nach Typ Mensch anders. Ich glaube aber nach 4 bist du sicherlich angetrunekn.

8-16cl, also 2-4 Doppelte. Hängt von deinem Gewicht ab.

Wie werde ich diese Nacht schnell wieder nüchtern?

Hi, habe vorhin ca. 22:00-00:00 Uhr Alkohol getrunken ( 2,5 Liter Veltins V+ und fast eine halbe Flasche Vodka Gorbatschow) Bin ziemlich angetrunken oder leicht betrunken. Ich möchte am liebsten diese Nacht noch wieder nüchtern werden. was kann ich jezt machen? Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Freundin betrinkt sich und spricht Polnisch...

Also ich da so ne Freundin,

die ist Deutschland geboren, aber ihre Eltern und alle kommen aus Polen.

Die erste sprache die ihr beigebracht wurde war auch polnisch, sie hat erst mit 4 jahren im Kindergarten Deutsch gelernt.

Zuhause sprechen die auch nur Polnisch. Aber in der Schule/Arbeit spricht sie immer deutsch.

Und das perfekt. Man merkt nicht das sie Polin ist. Sie spricht auch viel Deutsch weil sie viele deutsche freunde hat. Meist ist sie das ganze wochenende bei mir udn da sprechen wir immer nur deutsch.

Wenn wir ín die Disco gehen, feiern wir halt ganz normal. Mannchmal trinkt sie etwas zuviel. Aber das ist oke wir machen immer ab das nur eine trinkt un ddie andere auf die andere aufpasst.

Aufjedenfall wenn sie betrunken ist vergisst sie ganz die Deutsche sprache. Sie spricht dannur noch polnisch. Wenn sie leicht angetrunken ist vergisst sie auch schon mannchmal deutsche wörter. Aber wenn sie schon richtig betrunken ist redet sie nur noch polnisch.

Warum ist das so ?

Sie kann doch auch perfekt Deutsch sprechen. Spricht die meiste zeit auch deutsch.

Das sie in die Schule geht und danach sogar noch arbeiten. Und immer wenn wir feier

...zur Frage

Kann man von Becks betrunken/angetrunken werden?

hallo, gestern hat mir eine Freundin erzählt sie hätte mit einen Kumpel 6 Becks getrunken. Sie ist aber erst 13 und auch klein aber kann sie davon betrunken/angetrunken werden? Sie hat nämlich erzählt das sie am nächsten Tag voll Kopfschmerzen hatte und sich an nichts mehr erinnern kann..

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Welcher Alkohol ist leicht verträglich und macht schnell betrunken?

Bier benötige ich zu viel, Vodka bekomme ich nicht hinunter. Welche Alkoholsorten oder Mixgetränke machen schnell und angenehm betrunken? Noch besser, wenn ich keinen Kater bekomme.

...zur Frage

100ml vodka verglichen mit..?

Womit kann man 100ml vodka vergleichen? Ist man als 16jähriger dann eher angetrunken oder betrunken?

Und wenn ihr schon dabei seid: womit kann man einen 'halben' schluck (also wirklich nur etwas auf die zunge) vergleichen?

ich habe nicht vor vodka zu trinken, aber man kann die stimmung auf einer party nicht einschätzen.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?