Mit Freundin besprechen was wichtig in Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Besprechen 77%
Nicht besprechen 23%

8 Antworten

Besprechen

In einer Beziehung ist der gegenseitige Austausch das A und O!

Wobei ich bei einer Jugendliebe noch nicht gleich an eine spätere Hochzeit denken würde.

Nein, wollte nur verdeutlichen dass das eine echt lange Beziehung sein könnte... Hab da jz keine Pläne oder so😁aber danke

0
@Paul39o22

Das kann man nach gerade mal einer Woche noch nicht sagen!

1
@munga02

Schon klar... Aber wir kannten uns davor ja auch schon ein bisschen und irgendwie hat es immer gepasst 🤷‍♂️

0
Besprechen

Natürlich sollte man in einer Beziehung über alles reden, zB wie man sich die Beziehung vorstellt, aber Probleme verhindert das nicht, die kann es trotzdem geben.

Besprechen

ich würde auf jedenfall mit ihr sprechen denn eine tolle beziehung ist wenn beide glücklich sind und alle bedürfnisse erfüllt sind das macht eine glückliche beziehung aus

Besprechen

Sprechen ist immer gut!

Aber mit 16 Jahren bereits bis zur Hochzeit zu denken, halte ich für übertrieben.

Das sollte kein Thema im Gespräch sein, könnte nämlich auch abschrecken.

Hast mich bissl falsch verstanden... Wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass es eine Beziehung sein kann die echt lange hält... Aber vielen Dank

1

Ohne offene Kommunikation wird eine stabile und eventuell längerfristige Beziehung nicht möglich sein.

Was möchtest Du wissen?