mit freundin beim ladendiebstahl erwischt was nun?..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf den jeweiligen Ladeninhaber an, was er macht. Strafanzeige wäre aber sinnvoll denke ich. Dazu eine Gerichtsverhandlung und mind. Sozialstunden, damit ihr mal drüber nachdenkt, was ihr getan habt.

Diebstahl ist kein Kinderkram. Das kostet jede Menge Geld!

Laaaauuraaaaa 17.06.2014, 16:05

Erstmal danke fuer die antworten Ja sozialstunden sehe ich auch ein ich stehe dazu was ich getan habe und emfinde es selbst als falsch aber bekommt sie eine mildere strafe weil sie war ja mittäterin und werde ich eine hohe geldstrafe oder ueberhaupt eine bekommen weil ich verdienen ja nichts .. und taschengeld reicht da ja auch nicht aus also muss ich mit was schlimmeren rechnen als sozialstunden?

0
XXungerechtXX 17.06.2014, 16:57
@Laaaauuraaaaa

Das wird der Richter entscheiden....was nützt es dir, wenn hier etwas geantwortet wird, was dann doch nicht eintrifft.

Es kommt auch darauf an, ob ihr schon mal auffällig gewesen seid.... Du musst eben abwarten...auch das gehört zum Erwachsen werden dazu!

0

Ladendetektiv* sorry fuer die tippfehler mein handy spinnt

Was möchtest Du wissen?