Mit freundin alleine nach Paris?:) (16)

7 Antworten

Also an eurer Stelle würde ich mit Paris noch etwas warten. Es gibt sehr viele schöne deutsche Städte, die auch in einigen Punkten an Paris gelangen können. Die franz. Polizei ist auch so eine Sache für sich. Sehr strenge Burschen...da würde ich erstmal nichts riskieren wollen haha. Wie wäre es denn mit einem Trip an den Bodensee? Sehr romantisch :-)

ich kann französisch eig. voll gut von schule und ich würd da halt gern mal hin unso^^ und vll wollen eltern ja auch mit^^ warn wir diese ferien schon campen^^ war voll toll-

0

Fast keine Hotels nehmen jugendliche unter 18. War selbst in Frankreich da das meine zweite Heimatstadt ist, erst nach langen diskutieren und zücken der Kreditkarte waren wir willkommen. Wenn du viel Geld hast kein Problem wenn nicht dann würde ich es dir abraten. Ist aber in ganz Europa so...

Und ne Jugendherberge?:)

0

Ja da bestimmt ^^ wär auch sicher billiger

0

In Frankreich wird das mit den Hotels immer etwas schwierig, entweder weil sie zu schlecht sind oder weil sie keine unter 18 Jährigen rein lassen. Ich empfehle für die 2 Nächte eine Jugendherberge zur Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?