Mit freundin Abwarten oder abschließen?

3 Antworten

Hey,

sowas fühlt sich immer ziemlich schmerzhaft an. Wenn es privat grad nicht so gut läuft, dann kann das schon zu einer Trennung betragen. Möglich ist es natürlich, aber du solltest dir nicht zu große Hoffnungen machen. Ein zwei Monate kann sich das Warten schon lohnen, aber danach wird es meistens sehr unwahrscheinlich. Du kannst natürlich auf sie warten, bleibe b.z.w. werde aber trotzdem offen für neue Bekanntschaften. Vielleicht triffst du eine neue nette Bekanntschaft und auf einmal sieht das Leben gleich viel schöner aus :)

LG SarahTee

Und das mit den befreundet bleibn?

0
@marci1913

Wenn ihr beide damit klarkommt, dann könnt ihr das tun. Ihr teilt Gemeinsamkeiten und kommt so vermutlich ganz gut miteinander zurecht. Da kann eine Freundschaft auch etwas Schönes sein :)

0

Hallo Marci,

das tut mir natürlich leid für dich. Eine Trennung ist immer hart. Aber dennoch würde ich erst einmal abwarten bis deine (ex)-Freundin aus dieser schwierigen Phase raus ist. Sicherlich ist es etwas ernstes. Du musst dich auch in Ihre Phase hinein versetzen, wenn du solch eine Phase durchlebst, würdest du vllt auch eher erstmal Abstand wollen. 

Am besten du wartest ab und lenkst dich ab. Vielleicht sieht es in einem Monat schon wieder anders aus.

Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag. :)

Danke ich werd versuchen

1

Woher sollen wir das wissen?

Du erzählst weder etwas über die Dynamik in eurer Beziehung, noch Etwas darüber was zwischen euch überhaupt vorgefallen ist.

Komische Wunde im Mund?

Heii ich brauch Hilfe q.q Allsoo...schwer zu erklären aber naja... Hinten im Mund,ich weis nicht obs zum Rachenraum gehört..Also bevor es zum Rachen geht innen an der Wange tuts richtig weh! Wie ne entzündung/schwellung...des ist so hinten,das es mir selbst im OHR wehtut,wenn ich schlucke.Die Wunde ist seitlich,da wo´s n "Übergang" zum Rachen gibt...ist wirklich geschwollen,denn die andere Seite ist nicht so dick :/ dietut halt richtig weh und ist "unterm ohr im mund" (ich hoff irgendwer versteht wa sich meine q.q)...wenn ich kalte Schokodrinks trink,gehts wieder besser,aber ich kann ja jetzt ned ewig kaltes zeug trinken! Ich wollt mal fragen,was des is und obs von selbst weggeht? Weil ich hab viel gelesen das wunden im Mund oft nach einpaar Tagen verheilen..diese komische Wunde hab ich auch erst seit gestern..muss ich deswegen gleich zum Arzt? Oder einfach abwarten?

...zur Frage

Kopf gestoßen. Gehirnerschütterung?

Hey Leute :) ich habe mir gestern den Kopf gestoßen und heute ist mir erst schwindelig und etwas übel geworden. Könnte das eine Gehirnerschütterung sein? Nach dem Sturz wurde mir nur etwas schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen bin aber nicht in Ohnmacht gefallen. Kann ich sonst morgen abwarten und gucken obs besser wird und dann zum Arzt oder wäre es zu spät dafür und sollte lieber heute noch zum Arzt? :o Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Asperger Hochsensibel unterschied?

Habe eine Diagnose bekommen als Asperger aber ich finde es falsch ich finde ich bin eher Hochsensibel Crybaby extrem Emotional und möchte meistens alleine sein ich bin eine richtige Träumerin und Tollpatschig verstehe vieles ned habe auch lernschwierigkeiten ich habe mich sehr lange mit dieses Thema beschäftigt und vieles stimmt jedoch ned alles. Meine Stärken sind eher beim Zeichen. Es ist ned einfach bin meisten eine Aussenseiterin und viele finden mich seltsam :/ keine ahnung werde oft ausgegrenzt nur weil ich eben naja anders bin? Mir wird oft gesagt ich sei komisch unheimlich ehh....Hmm wer fühlt wie ich so als ob man falsch sei hier....oder man fühlt sich wie ein Alien bitte beachtet meine Rechtschreibung ned ist ned gut ich weiss xD ich freue mich auf eure Antworten danke fürs lesen.

...zur Frage

Kater gestorben, Katze nun allein..was tun?

Hallo.

Leider musste ich gestern meinen 10-jährigen Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte FIP und nach seiner Zahn-OP ist anscheinend das Virus durch den Stress ausgebrochen und man musste ihn gestern einschläfern lassen. Natürlich ist es für uns alle schwer..auch für unsre zurückgebliene Katze die 5 Jahre mit ihm aufgewachsen ist. Und jetzt meine Frage, ist es ratsam wieder eine 2. Katze für sie zu holen? Sie ist eine Wohnungskatze und sonst ganz allein wenn wir arbeiten sind. Man merkt ihr jetzt schon an, nach einem Tag, dass sie traurig ist, was ja auch normal ist. Soll man sie vorerst trauern lassen und abwarten oder schnell wieder einen neuen Freund für sie holen? Hab schon einige Artikel gelesen aber es gibt immer 2 Meinungen und jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll..

Ich hoffe ihr könnt mich vl ein bisschen beraten! Ich will die Kleine nicht leiden lassen obwohl es für mich auch schwer sein wird ihn wieder zu "ersetzen"..obwohl das nie passieren wird :(

...zur Frage

Zu Dick?! 170 cm groß, 63 kg schwer

weiblich, 13 Jahre, 1,70 m groß und wiege ca 63kg. war eigentlich schon immer bisschen dick, nur letztes Jahr als ich 60 kg bei 1,60 m Größe wog, nahm ich 10kg ab. Als ich fertig damit war, war ich 1,62m und wog ca. 50 kg. Ein Jahr später bin ich 1,70 cm. und wiege 63 kg. Eigentlich fühl ich mich sehr wohl mit meiner Figur, dennoch find ich meinen Bauch zu "breit" Ich weiß das hört sich vl. a bissl doof an, aber ich habe überhaupt keine Taille, aber von der Seite ist er sehr schön flach. Und die Oberschenkelinnenseiten gefallen mir auch nicht. Meine Tage hab ich auch noch nicht und meine Brüste sind auch noch ned besonders ausgeprägt. :-(. Das einzige was ich richtig mag sind meine Beine, die sind richtig schön lang und hald normal. Naja ich weiß 63 kg sind schon bissl viel mit dem Alter, (Sagt sogar meine Mama) Sorry das ich soviel geschriebn hab, aber wollte das einfach mal so niederschreiben xD Mfg. LYSM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?