mit freundin (14) schlafen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

es gibt keine Regelung, dass deine Eltern es nicht erlauben DÜRFEN dass jemand bei dir schläft. aber auch wenn eigentlich nichts dagegen einzuwenden ist, dass sie bei dir schläft MÜSSEN es deine Eltern nicht erlauben. es ist immernoch ihr haus und da du nicht volljährig bist tragen sie die Verantwortung für dich und können jeden aus dem haus halten, den sie da nicht haben wollen...

hey, also ich finde das supi das du das schon machst. wenn ihr euch irgendwo mal trefft bei einem freund wo siene eltern nicht da sind konnt ihr es machen. sex ist suppi und als Tipp: ziehe unter deine anzieh sachen keine unterwäsch.

Vom Gesetz her dürft ihr mit 14; insofern tragen die Einwände deiner Eltern nicht bzw. deine Eltern sollten einfach mal googeln, bevor sie Begriffe verwenden, die sich nicht wirklich verstehen ^^

rein theoretisch ist da so, mit 14 darfst du dir deine eigenen sexpartner aussuchen, also rechtlich kann dir (da du auch 14 und noch minderjährig) bist niemand was. Aber Eltern sind Eltern und solange du sie nicht überzeugen kannst, dass alles okay es, kommst du an ihnen nicht vorbei

Die ganzen Moralprediger hier...

  1. Du darfst mit ihr schlafen, ihr seid genauso alt und es gibt kein Gesetz, dass man erst ab einem gewissen Alter mit irgendjemand schlafen darf.

  2. Es ist jeder die eigene Entscheidung wann und mit wem man schläft.

  3. Was reden hier eig. manche rum..."Ohhh, das ist viel zu früh, früher war das nicht so!"

Hallo? Früher gab es auch schon Frauen die ihre ersten Kinder mit 16 bekommen haben.

Denkt man 2-3 Generationen weiter hinten...eure Großeltern oder Urgroßeltern...in der Zeit gabs das auch schon und das nicht selten.

..aber es geht doch um´s "übernachten"...;)

0
@Tschij

Ach echt?

hey, also ich hab deit einiger zeit ne freundin und wir schlafen regelmässig miteinander        

Gut zu wissen, dass es nur "übernachten" ist :S

0

zu 1. : doch, das Gesetz gibt es :D unter 14 ist es (vom Gesetz her) verboten und über 18 jährige dürfen nicht mit unter 18 jährigen schlafen.

wenn du rummotzt mach es mit wissen

0
@0liver1wist

Wenn DU rummotzt, dann les richtig...

1.Du darfst mit ihr schlafen, ihr seid genauso alt und es gibt kein Gesetz, dass man erst ab einem gewissen Alter mit irgendjemand schlafen darf.

Dies ist auf DIE ZWEI bezogen, da sie GLEICH alt sind, wäre es egal WIE ALT sie wären...da es KEIN GESETZ gibt, dem es VERBIETET miteinander zu schlafen, wenn sie GLEICH ALT sind...ob 20 und 20....14 und 14....50 und 50...etc.

0

ihr werdet halt reifer sein, als der Rest (hier), aber Deine Eltern dürfen das wirklich nicht erlauben. Ist halt Gesetz. Finde ich aber gut, daß sie so damit umgehen!

Ich glaube ab 14 dürfens sies eig. nicht mehr verbieten, jedenfalls nicht aus dem grund. aber sag ihnen einfach das du/ihr kein kinder mehr seit!

Bis die Kid´s 18 sind dürfen Eltern nahezu alles verbieten.

0
@jockl

Jaa aber nicht aus dem grund. dieses kuppelgesetz geht nur bis zu 14 jahren

0
@jockl

Bis die Kid´s 18 sind dürfen Eltern nahezu alles verbieten.

Irrtum.

Die sexuelle Selbstbestimmung gehört zu den grundlegenden Persönlichkeitsrechten - über die sich auch Eltern nicht hinwegsetzen dürfen - und allerspätestens ab 16 darf die von den Eltern nicht mehr ohne wichtigen Grund eingeschränkt werden.
Das heißt, in der Regel werden die Eltern weder UImgang noch Sex verbieten können.

0

Den Kuppelparagraphen gibt es schon lange nicht mehr. Aber ich, wäre ich ein Elternteil von Dir, ich würde Das auch nicht erlauben.

Ich bin auch 14 , und habe eine Freundin aber mit `Sex´ lasse ich mir Zeit

Also soviel ich weiß ist es mit 14 Jahren noch verboten Sex zu haben. Das darf man erst mit 16 Jahren. Aber das müsst ihr ausmachen wenn ihr verhühtet und es euren Eltern recht ist, warum denn nicht ?

Lass lieber. Deine Freundin ist viel zu alt dazu. Falls du verstehst was ich damit meine. 

14 ist ein Alter, in dem die meisten Girls alles wissen und der Bursche sich vorkommt wie ein Nullchecker. 

Erst mit der Zeit werden aus den Alleswissenden normale Frauen. Vorher sind sie das, was mein Freund Roland als 'Hobelschlunze' bezeichnete. 

Deine eltern sind sehr vernuftig. Und wenn es meine tochter ware, hattest du schon lang 2 dicke augen und knochenbruche!

vielen dank für deine unterstützung ;) aber den letzten satz bezweifel ich stark bin 190 gross, 97kg und kickboxer ;) trotzdem danke :D

0

War ja wohl anscheinend nicht gegen den Willen der Tochter.

0
@Reservist

Wenn es meine Tochter wäre, und Du auch nur den Anschein machen würdest, Du würdest Dich gegen "2 dicke augen und knochenbruche" wehren, dann würdest Du am Tag danach irgendwo im Neckar treiben.

0
@Reservist

Wenn es meine Tochter wäre, und Du auch nur den Anschein machen würdest, Du würdest Dich gegen "2 dicke augen und knochenbruche" wehren, dann würdest Du am Tag danach irgendwo im Neckar treiben.

0

Deine Eltern machen das auch richtig so! Die laßen doch nicht ihr eigenen Kind mit 14 schon GV zu haben!

Ja, leider haben Deine Eltern recht!

ich finde es unglaublich das manche echt schon mit 14 miteinander schlafen...

Wo ist das Problem? War früher auch nicht anders

0
@Reservist

Naja früher.. ich finde es einfach zu früh das man schon ´so jungen jahren miteinander schläft

0

Du hast deine frage selbst Beantwortet.

unglaublich :D Bin jetzt 20 in eurem alter hab ich mit was weiß ich noch gespielt :D

mit 14 is es erlaubt

Was möchtest Du wissen?