Mit Freundin 1 Monat ins Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn jemand anderer, wie Reisebüro die Organisation übernimmt, wird es um einiges teuer. Also ich würde mich an ein Reisebüro wenden, fragt im Bekanntenkreis nach einer Empfehlung, denn die Qualität kann ganz schön unterschiedlich sein.
Ich war einmal mit einem Freund 1 Monat mit Interrail unterwegs, war problemlos, wußten im Prinzip nur die Länder.
Oder einmal 5 Wochen in Griechenland und einfach nach Lust und Kontakte herumgereist. Konnten viel Erfahrungen sammeln.
Überlegt einmal wohin ihr fahren möchtet: Europa oder anderen Kontinent.
Dann in welches Land. Das wird auch davon abhängig sein, was eure Bedürfnisse sind (mehr relaxen, mehr Kultur, mehr viele Städte sehen, usf.).
Auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Freundin eine schöne Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisebüro, Pauschalurlaub, machen aber meist alte Leute. Junge Leute reisen unkonventioneller.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?