Mit Freunden zusammen spielen in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das gleiche? Was denn nicht gleich?

Natürlich kann man auch ohne "Im Lan öffnen" Spielen..

Einen richtigen MC-Server starten und im Router die Ports freigeben.. dann kann sich der andere direkt zu dir verbinden (Du brauchst natürlich genug Rechen- und Netzwerk-Leistung)

Alternativ einen Server im Rechenzentrum mieten und dort zusammen spielen (Dann auch sehr einfach 24/7)

danke für die antwort 😁

0

also Lan steht wie gesagt nur für das gleiche WLAN sonst halt Server mieten oder auf einem bereits bestehenden Server mit freunden spielen

(schau mal unter Mehrspieler)

ja wir spielen ja unter mehrspieler aber wir wollten halt alleine was bauen 😀 trotzdem danke für die antwort

0
@AdriatikK

Ich wäre bereit für euch einen Server bereitzustellen.

Da könnt ihr dann ungestört bauen etc.

Viel Leistung bleibt leider nicht übrig.. Teamspeak, mein Testserver und Sinusbot futtern reichlich Leistung

0

Was möchtest Du wissen?