Mit freunden übernachten und so

2 Antworten

Du kannst beim rummachen einfach sein tshirt etwas hochziehen und es ihm ausziehen wenn er es zulässt und so geht des dann mit allein Kleidungsstücken und du siehst ja wenn er mitmacht, dass er es auch will :) ich denke das müsste genug Andeutung sein

Dankeschön:)

0

Kein Problem :)

0

Das ist ganz einfach , ihr macht rum , du nimmst ihn an der Hand gehst ins Zimmer mit nem Bett und schubst ihn quasi auf das Bett , machst da erst mal weiter rum , bis du ihn oder er sich selbst oder du dich ausziehst .

Danke:)

0

Verhütung bitte nicht vergessen! ;)

0

Darf nicht bei Freunden übernachten. Was tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern und Geschwister lassen mich nicht bei Freunden übernachten. Früher durfte ich das ab und zu aber seit dem meine Mutter mitten in der Nacht 13/14 Jährige draußen rumlaufen und betrunken gesehen hat, denkt sie das alle das machen wenn sie miteinander übernachten. Wenn ich sage das wir das nicht machen sagt sie nur "deine Geschwister würden das nicht erlauben und ich auch nicht. Lad sie doch zu uns ein." Und zu uns möchte ich sie nicht einladen. Mir ist mein Zuhause peinlich und mein Vater auch.. Ich weiß nicht was ich machen könnte mir ist das total unangenehm wenn alle meine Freunde zusammen übernachten und ich immer die Außenseiterin bin die nichts mitbekommt..was mich am meisten nervt ist das meine Geschwister (24/25 Jahre alt) mir auch alles verbieten. Ich muss immer schon um 18 Uhr zuhause sein während alle noch draußen bleiben können. Was kann ich tun?

...zur Frage

An alle Mädchen: 1.Date übernachten

Hey! Ich bin männlich, 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen (14) aus meiner Klasse verknallt. Sie mag mich auch (wir verbrachten schon öfters unseren Mittag gemeinsam). Um sie besser kennen zu lernen würde ich sie gerne einladen. Da ich vom Freitag bis Samstag Nachmittag alleine bin dachte ich mir, dass ich sie zu mir einladen könnte und sie bei mir übernachten würde. Denkt jetzt nicht ich möchte sie nur für eine Nacht... Es geht mir wirklich nur darum sie näher kennen lernen zu wollen.

Also nun zu meiner Frage: Was würdet ihr denken, wenn ein Junge euch gleich zum übernachten einladen würde?

Es ist aber offensichtlich, dass er nicht nur das Eine will. Und wenn ich sie frage, soll ich ihr gleich direkt sagen, dass ich sie nur näher kennen lernen möchte oder wirkt das doof?

DANKE für alle Antworten! LG unimaginative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?