Mit freunden schwimmen gehen doch eltern sind dagegen?

2 Antworten

Deine Mutter hat Recht. Wenn man in einem See nicht die Bodenbeschaffenheit kennt, sollte man es vermeiden dort schwimmen zu gehen. Wenn sich Schlingpflanzen befinden und man sich verheddert, dann nutzt es auch nicht, wenn man gut schwimmen kann. Also höre auf Deine Mutter.

7

ich kenne den see und da sind KEINE pflanzen vorhanden und wir waren auch schon tausend mal zsm dort. dort unten ist einfach nur kies

0

ich kenne den see und da sind KEINE pflanzen vorhanden und wir waren auch schon tausend mal zsm dort. dort unten ist einfach nur kies

Wo kann ich mit Pferd baden in Bayern? :)

Hi Leutis. Ja ich schon wieder.xD Ich hätte mal ne Frage. Also ich und meine Freundinnen wollen im Sommer mal mit unseren Pferdis schwimmen gehen, aber hier in der Nähe gibt es nur einen See in den man 1. nicht mit Pferd darf und 2. der Boden sumpfig ist und sehr steil. Also kennt ihr irgendwelche Seen in Bayern, am besten wäre Mittelfranken oder von mir aus auch noch ein Stück nach Baden-Würtemberg. Es sollte nicht viel mehr als 2 h von Ansbach, Crailsheim oder Feuchtwangen entfernt sein. Und war vielleicht schon mal jemand am Birkensee bei Röthenbach oder am Altmühlsee, Brombachsee? Es muss kein See sein, sondern kann auch ein Weiher oder Fluss oder so sein. :) Vielleicht könnt ihr mir ja noch die Gemeinde dazu schreiben, damit ich notfalls da mal fragen kann. :) Danke schon mal im Voraus für nette, hilfreiche Antworten. :D

Glg Border

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?