Mit Freund zusammenziehen? zu Jung?

5 Antworten

Ich (17) und mein Freund (21) wohnen jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und es läuft richtig gut. Wir hatten nach ein paar monaten eine phase dass wir genervt waren aber die haben wir jetzt überwunden und ich bin total froh, wie es ist :)

Aber schnell aufgeben darf man da nicht...

Viel Glück euch :)

Hallo :) Ja gibt es ;) Ich bin mit meinem Freund mit 16 zusammengezogen und es lief super. Klar geht man sich mal auf die nerven, aber das tut man doch auch so. Eine Wohnung ist einfach ein gemeinsamer Ort nur für euch zwei, euer zu Hause. Aber wenn du dir unsicher bist rede mit ihm! Haben wir auch vorher gemacht und es hat sich rausgestellt wir hatten beide die gleichen Ängste. Danach konnte man viel gelassener einziehen :)

Ich wünsche euch das beste :*

Das ist süß :). Liebsten Dank! Meine Eltern sind nämlich der meinung das würde nicht so lange halten ^^'

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann wartet noch eine Weile! Läuft ja nicht davon, wenn ihr glücklich zusammen seid :)

Wenn Ihr es wirklich wollt, werdet ihr es zusammen auch schaffen ! :)