Mit Freund vor weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Plätzchen backen mag meiner nicht, aber essen tun wir sie zusammen ;)

Und auf Weihnachtsmarkt und volle Geschäfte haben wir beide keine Lust.

Aber wir machen hin und wieder mal einen Spaziergang und wärmen uns danach mit Punsch oder Glühwein daheim wieder auf.

Ansonsten gehen wir gerne zum Schwimmen in die Therme oder mal zum Eislaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!!! Mein freund und ich sind seit ca 6 Monaten zusammen und daher ist es unser erster Winter !😍 Wir gehen zum Beispiel gerne Schlittschuh laufen und trinken danach auf dem Wintermarkt Kakao und essen Crêpe.. Manchmal gehen wir danach noch ins Restaurant und trinken Cocktails.  Und wenns mal nicht so edel sein soll gehen wir zur Dönerbude😊. Wenn man verliebt ist fällt einem schon viel ein! Also sei kreativ ! Ihr könntet auch z.b. ins Abendkino oder zu Hause kuschelnd Filme schauen ... wir zocken manchmal auch 😊  Frohe Weihnachten und Viel Glück mit deinem Partner ! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?