Mit Freund übernachten wo?

4 Antworten

:-D also ich weiß nicht warum und aus welchen Gründen ihr es nicht dürft. Aber mit Sicherheit sind es gute Gründe. Wie alt seit ihr eigentlich?

Dürfen schon es geht im Moment nicht ich bin 19 Haha er is 25 am alter liegt’s nicht

0

Oh tut mir leid :)

0

Vielleicht könntest du einen dritten Freund fragen, ob er auch Lust hat und dann könnt ihr bei ihm übernachten.

Im Mehrbettzimmer (6 -12 Betten) eines Hostels ist billig.

Kann ich mit einem Freund alleine in einem Hotel übernachten?

Wir wollen zusammen im August zur Gamescom fahren. Unsere Eltern würden die Zimmer vorher im Hotel buchen und auch bezahlen. Wir sind dann 15 und 16 Jahre alt, dürften wir zu 2 dort einchecken und übernachten? Die Erlaubnis der Eltern wäre ja durch die Buchung gegeben. Danke!

...zur Frage

Wann darf ich mit meinem Freund in einem Zimmer im Hotel übernachten wenn meine Eltern dabei sind?

Hallo,

ich möchte mit meinen Eltern und meinem Freund in den Sommerferien diesen Jahres in den Urlaub fahren und dort dann in einem Hotel übernachten. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mit meinem Freund zusammen in einem Doppelzimmer übernachten? Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Denke das es kein Problem sein wird, da meine Eltern ja in dem selben Hotel sind / übernachten.

Hoffe auf schnelle Antworten! Ist wichtig!

Danke! (:

...zur Frage

Ballermann ohne Hotel?

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob man auch ohne Hotel zum Ballermann fliegen kann. Es wäre für 2 Nächte. Lohnt es sich ein Hotel zu buchen, wenn man da ist? Falls man keine Leute findet bei denen man übernachten könnte ;) oder wäre das dann zu teuer?

...zur Frage

paris billig hotel

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Paris und ich suche ein Hotel, dass etwas billig ist.

Hotel soll eher im Zentrum sein also nur ca. 20 Minuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Nicht zu teuer 5 Personen 4 Nächte höchstens 600 euro insgesamt + Frühstück dazu.

Kennt jemand vl soo billige Hotels oder gibt es nur soo teure.

LG

...zur Frage

Hotel Übernachtung Mindestalter?

Wie alt muss man sein um ein Hotelzimmer zu buchen? Also z.B könnten 16 jährige zsm dort übernachten ohne Eltern?

...zur Frage

Mit Freundin im Hotel übernachten?

Bald kommt meine Internet Freundin und wir wollen vlt. In ein Hotel übernachten ...wir würden aber gerne unter uns sein...ihnen Geschwister und Eltern...nun zu meiner Frage...wir sind beide 14, dürfen wir ohne Eltern überhaupt in ein Hotel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?