Mit Freund Schluss machen, wie Reaktion werten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich klingt das entweder so, dass er denkt das sei ein Scherz von dir ooooder er denkt du meinst das ernst, aber er sieht es auch eher so, dass ihr nicht mehr zusammen sein solltet. Wenn 2.teres dann solltest du ihm sagen, dass du das nicht ernst meintest aber das Gefühl hast die Beziehung macht keinen Sinn und dann solltet ihr die Wohnung auch auflösen. Wenn er nun "fremdgeht" ist das kein Fremdgehen, denn du hast quasi zu ihm gesagt ihr lebt nun nur noch in einer WG und seid nicht mehr zusammen. Allerdings wäre es ziemlich mies, wenn er nun andere Frauen mit bringen würde, wenn du da bist.. das ist strange und komisch und man macht sowas nicht.

Such dir lieber eine eigene Wohnung.

Es ist ja meine Wohnung aber ich traue mich nicht ihn rauszuwerfen.. zumal er dann nicht weiß wo er hin soll und ich die Miete alleine nicht bezahlen kann weil ich noch im Studium bin 

0
@Lalalmara

Ja dann bringt es dir auch nichts, dass es deine Wohnung ist und müsstest dir eine kleinere Wohnung suchen..Besser als ihn nur da wohnen zu lassen, dass du dort nicht raus musst. Du musst ihn ja auch nicht rausschmeißen.. sondern kündigt die Wohnung z.B. für September.. dann hat jeder genug Zeit sich eine Wohnung zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?