Mit Freund Schluss machen wegen einem anderen?

9 Antworten

Nun ja, so wahnsinnig viele Alternativen hast Du ja ohnehin nicht. Entweder Du machst mit deinem Freund Schluss und wendest dich dem nächsten in der Reihe potentieller Kandidaten zu, um dann entweder nach einer gewissen Zeit auch mit dem Schluss zu machen, ( sofern der dir nicht zuvorkommen wird ) um den nächsten in der Reihe nicht zu kurz kommen zu lassen, oder Du nimmst den in welchen Du jetzt verliebt bist mit hinzu ins Boot. Allerdings befürchte ich, das davon keiner von beiden sonderlich erpicht sein wird. Als letzte Option aber würde ich dir nahelegen mal auf dein Alter zu schauen und dich zu hinterfragen ob es nicht vielleicht doch eine Nummer kleiner geht und das wäre dann Freundschaft und selbst da dürftest Du mehr als genug ausgelastet sein, wenn es etwas vernünftiges werden soll. Es ist dir doch bestimmt nicht entgangen, wie wenig Du den Anforderungen einer Liebe und Beziehung derzeit gewachsen bist.

Ob sie deinen Text überhaupt verstehen wird.. :D Recht hast du jedenfalls.

0
@Algeti89

Ich habe da bisher in der Regel positive Erfahrungen gemacht und ich bin ja auch wenn gewünscht, gerne bereit ergänzende Erklärungen zu geben.

1

Mit 11/12 befürchte ich das sie kaum ein Wort versteht😁

1
@JustMe1999

Ich antworte im Stil der Politiker, ich bin diesbezüglich vorsichtig optimistisch.

1

Wenn du Gefühle für jmd anderen hast, ist es vllt nicht verkehrt, Schluss zu machen? Musst ja nicht Sofort wieder was Neues anfangen, falls du Angst hast, als schl**** dazustehen...

Genau fang nicht sofort wieder mit einer Beziehung an lass es eine Weile mal sein warte erst mal ab. 

0

Genau, auf jeden Fall erstmal Schluss machen... Und sich dann erstmal klar werden, was man will....

0

In deinem Alter halten Beziehungen sowieso nicht ewig, von daher ist es egal was du machst.

Finde ich vom Ansatz her falsch, weil du aus jetzigen Beziehungen für später lernst. Außerdem ist Verliebtheit etwas schönes und Beziehungen sollten nie mit der Einstellung "egal hält eh nicht lange" begonnen werden. Außerdem ist dir dein Freundeskreis wichtig und das ist auch verständlich.

0

Würdet ihr Schluss machen, wenn ihr einen Freund hättet aber einen anderen liebt?

Ich habe mit einem jungen eine Beziehung. aber ich habe mich vor ein paar Tagen in einen anderen verliebt. Jetzt habe ich aber Angst, mit ihm Schluss zu machen. Aber ich will auch nicht mit einem Neuem gehen, bevor ich mit ihm nicht alles besprochen habe. HELFT MIR!!! BITTE!!!

...zur Frage

warum bittet er mich nicht um ein date?

Seit der letzten Klassenfahrt bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, dieses Schuljahr sitzen wir sogar schon in vielen Fächern nebeneinander. Wir verstehen uns eigl. ganz gut, reden und lachen miteinander, ABER keiner traut sich den ersten Schritt zu wagen:(

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Ich bin verliebt und habe Angst in einer Beziehung zu sein. Was soll ich machen?

Ich bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht mit ihm zusammen zukommen, da ich Angst vor der Trennung habe. Ich würde mich auch nicht trauen, wenn ich mit ihm Schluss machen will, ihm das zusagen, da ich zu schüchtern bin. Wie kann ich diese Angst los werden?

...zur Frage

ICH WILL MIT IHM ALLEINE REDEN....=(

Ich bin in einen Jungen verliebt. Eine von meiner Klasse auch. Immer wenn ich in der Schule mit ihm rede dann kommt die einfach her und redet mit obwohl sie keinen schimmer hat wovon wir reden! UND DAS DIE GANZE ZEIT!!!! könnt ihr mir helfen????

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?