Mit Freund schluss machen obwohl man ihn liebt

5 Antworten

Natürlich solltest du dir sicher sein, dass er dich wirklich ausnutzt. Bist du dir denn sicher, dass du ihn noch liebst? Oder suchst du einfach einen Grund, schluss zu machen? Wenn du verstehst was ich neine;) Solltest du schluss machen, möglichst ruhig bleiben und ihm die Situation möglichst 'schonend' erklären.

Das ist immer schwer solche Entscheidungen zu treffen. Ich persönlich würde auf mein Herz hören. Wenn man auf sein Kopf hört, wird das Herz nicht glücklich. Wenn man auf das Herz hört, gibt es vl noch eine Chance dass der Kopf das akzeptiert

rede nochmal eingängig mit ihm darüber und wenn du dir dann voll sicher bist solltest du dem ein ende setzen. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

das schluss machen selber kannst du ganz einfach gestalten. du sagt ihm das es für dich so keinen sinn macht und du dies leiber lassen würdest ( natürlich ein bisschen netter formulieren) halt deine variante.

wegen dem vergessen: mach einfach normal weiter wie bisher geh deinen hobbies nach triff dich mit freunden etc. dabei gibt es keine besonderen trick mit der zeit vergisst man auch wenn es am anfang nicht so wirkt muss du stark bleiben

viel glück ;)

Mein Freund hat schluss gemacht, wie komm ich mit diesem Schmerz klar?

Siehe Titel, zufaul zum kopieren. Ich liebe meinen Ex muss ich wohl sagen obwohl er grade schluss gemacht hat. Fühl mich voll einsam :/

...zur Frage

Aus mit der Beziehung?

Meinem Freund seine Ex hat nach einem Monat Beziehung mit der Begründung , Sie liebt ihn als Kumpel mehr wie als Freund,schluss gemacht! Über Whatsapp... Nun sollte man ihr ins Gewissen reden, kann mir da jemand was richtig zusammenreimen ?;)

...zur Frage

Hätte ich nicht schluss machen sollen?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte einen 17-jährign Freund. Er hat öfters etwas mit anderen Mädchen gemacht und das hat mir sehr wehgetan , ihm war es aber egal... so habe ich schluss gemacht obwohl wir uns sehr liebten bzw immer noch lieben...

...zur Frage

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte - wie bekomme ich ihn zurück?

...zur Frage

Mein Freund wird von sein Eltern gezwungen sich zu verloben?

Mein Freund ist (16J) und ich bin (15J) und er muss sich verloben obwohl er nicht will. Die sind in Serbien und er muss sich mit einer anderen Verloben. Obwohl er mit mir zusammen ist. Seine Eltern zwingen ihn das er mit mir Schluss machen soll und sich für das Mädchen entscheiden soll. Er liebt sie nicht und er will sich nicht mit ihr Verloben.

...zur Frage

Er hat Schluss gemacht obwohl er mich liebt?

also ich war mit meinem Freund 7 Monate zusammen. er hat schluss gemacht weil seine Mutter nichts von mir hält und weil ich zur Zeit keine Arbeit habe.. ich weiß das er mich liebt, aber wieso hat er dann schluss gemacht? wird er wieder zurück kommen oder war es das jetzt endgültig. denn er ist meine große Liebe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?